Hallo jmalter,
kannst du bitte mal ein Bild einstellen wo man die Anzeige sieht, bzw. wie das dann aussieht?
Wäre sehr nett.
Danke im vorraus
Gruß Silvan.
Hallo jmalter,
kannst du bitte mal ein Bild einstellen wo man die Anzeige sieht, bzw. wie das dann aussieht?
Wäre sehr nett.
Danke im vorraus
Gruß Silvan.
Ich bin zwar nicht jmalter aber bei mir sieht es so aus:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22798061xu.jpg]
Ich habe auch Luftfahrwerk, DWA usw. und die Anzeige verändert sich nicht bei Schräglage. Alle anderen Werte sind in Ordnung. Nur der Neigungswinkel nicht.
... genauso kenne ich das auch. Zwar die Anzeige vorhanden aber keine korrekten Daten. Aber anscheinend geht's wohl auch anders, wenn ich das von jmalter jetzt richtig verstanden .
Habe die letzten Tage am Strand verbracht. Ich werde am Wochenende mal von beiden PathPoint die Firmware extrahieren und vergleichen. JCI hatte mir bestätigt, dass es vier verschiedene FW Revisionen
gibt. 1700, 1900, 2200 und 3500. Die 3500 wird allerdings nicht bei einem Werkstatt Besuch aufgespielt, sondern wie in meinem Fall, bei einem Steuergeräte Austausch. Meine hatte vor vier Jahren den Geist aufgegeben und wurde auf Kulanz getauscht.
Sobald ich was neues weiß, berichte ich.
Ich bin zwar nicht jmalter aber bei mir sieht es so aus:
........................
Hallo,
wo bist Du auf 3000m Höhe?
Zugspitze?
Gruß
Hannes
wo bist Du auf 3000m Höhe?Zugspitze?
Hallo Hannes,
Zugspitze, wie soll das denn gehen
ist wohl eher der Colle Sommeillier
Grüße von Stephan
Col de Sommeiller hinweisen, der höchste anfahrbare Punkt Europas.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22779907ht.jpg]
3000m? da kann ich mehr bieten (allerdings auch ohne Neigungsanzeige)
Hahahaha
der nächste schickt ein Bild aus dem Transportflugzeug aus 11.000 Meter
Hallo,
zunächst halte ich ein Foto für ausreichend, dass dokumentiert wie die Neigungsanzeig in Betrieb ist.
Mal völlig losgelöst von der Höhe oder der Tiefe.
Gruß
Hannes
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, die Ortungsanzeige als Standart/ Startbildschirm zu hinterlegen? Also wenn ich den Treg Starte das er das sofort anzeigt?
Meine Frage wäre: Wo und wie kann ich diese Grafik Abrufen ?