gibt es keine Freisprechanlage mehr, bei der das Telefon automatisch geladen wird?
Ich war gestern beim und habe das so verstanden.........
Grüsse aus der Pfalz
Sonderausstattung im T 2
-
-
Moin Reitersmann
Ja, mit Premium-Freisprecheinrichtung via Bluetooth als Extra möglich.
Gruss aus dem Norden
Olly
-
Hallo Olli,
irgenwie verstehe ich es nicht.......
[Blockierte Grafik: http://cc5.volkswagen.de/cc5/images/pixel.gif]Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für "RNS 850"Mit der Mobiltelefonvorbereitung „Premium“ können Sie, dank Bluetooth- Anbindung, Ihr mit remote SIM Access Profile (rSAP), hands free profile (HFP) oder advanced audio distribution profile (A2DP) kompatibles Mobiltelefon benutzen, ohne es aus der Jackentasche zu nehmen.////////////////
wie soll sich das Handy dadurch aufladen -
Hallo Reitersmann,
sorry du meinst den Akku laden ...... hab wohl nicht richtig gelesen und dachte Daten aus dem Telefon auslesen/laden.
Akku aufladen geht natürlich nicht in der Jackentasche, auch nicht mit der Premium-FSE.
Da hat bestimmt der Zubehörhandel etwas anzubieten.
Ansonsten funzt es Prima auch mit dem I-Phone.Gruss aus dem Oldenburger Land
Olly -
OT:
@ olly wenigstens einen schönen Hund haste. habe auch eine solche Bestie jagdlich geführt ?BTT: Blauzahn erlaubt keine Aufladung. Es gibt für den Schreibtisch eine Art Ladematte, die wohl durch Induktion lädt, ob es sowas auch fürs Auto gibt oder hat man dann wieder das Ladekabelgedöns ?
-
Das bedeutet dann wohl jeden Abend zu Hause brav das Handy wieder laden...
-
Das bedeutet dann wohl jeden Abend zu Hause brav das Handy wieder laden...
Ist ja auch nicht soooo problematisch, oder?
Gruß
Stefan -
OT:
@ olly wenigstens einen schönen Hund haste. habe auch eine solche Bestie jagdlich geführt ?
BTT: Blauzahn erlaubt keine Aufladung. Es gibt für den Schreibtisch eine Art Ladematte, die wohl durch Induktion lädt, ob es sowas auch fürs Auto gibt oder hat man dann wieder das Ladekabelgedöns ?
Wireless-ENERGIE,
das wär´s .......................
Gruß -
Hallo zusammen,
hat hier im Forum schon jemand mal die neuen Sportsitze (Alcantara/Nappa) im T II live gesehen bzw. ausprobiert. Mich interessiert der Sitzkomfort und die Haptik, verstehe nicht ganz, warum die Sitzmittelbahn in Nappa und die Wangen in Alcantara ausgeführt sind, normalerweise ist das umgekehrt
Grüße von Stephan
-
Sorry, weder gesehen, noch probegesessen.
Fahr doch einfach mal beim:)vorbei.
Gruß
Stefan -
Hallo zusammen,
hat hier im Forum schon jemand mal die neuen Sportsitze (Alcantara/Nappa) im T II live gesehen bzw. ausprobiert. Mich interessiert der Sitzkomfort und die Haptik, verstehe nicht ganz, warum die Sitzmittelbahn in Nappa und die Wangen in Alcantara ausgeführt sind, normalerweise ist das umgekehrt
Grüße von Stephan
Frag mal dne Silberfuchs. Ich glaube er hat die Sportsitze verbaut.
-
Frag mal dne Silberfuchs. Ich glaube er hat die Sportsitze verbaut.
Hallo Arndt,
er hat das Sportpaket Interieur, welches allerdings in seinem Fall mit Komfortsitzen kombiniert ist
Grüße von Stephan
-
Ist ja auch nicht soooo problematisch, oder?
Gruß
Stefan
Naja, es gibt schlimmeres :D...Mann darf es halt nur net vergessen -
Hallo zusammen,
Grüße von Stephan
23.11 kann ich dir (wenn alles glatt geht) detaillierte Bilder und Erfahrungen posten- falls noch Interesse besteht. Vorher habe ich nur kurz bei einem Händler "probegesessen". -
Naja, es gibt schlimmeres :D...Mann darf es halt nur net vergessen
Hallo!
Es gibt noch die Möglichkeit eine 230V-Steckdose als Extra in der Mittelarmlehne zu bestellen, dann sollte man das Handy zumindest mit Ladegerät normal aufladen können..
lg