Hallo Leute,
ich habe meinen R5 Bj.2004 jetzt seit zwei Wochen bin auch so super zufrieden mit ihm aber ich glaube die Kiste will mich fertig machen
Ich hatte nun schon zwei mal eine Fehlermeldung "Fahrwek Werkstatt" die beim ersten mal nach "An-Aus" machen wieder weg ging unsd beim zweiten mal hab ich das Fahrwerk mal rauf gepumpt und wieder runter auf "Sport" und der Fehler war weg.
Dann hatte ich noch einmal in wärend einer sehr kurvigen Bergabfahrt eine Meldung "Beleuchtung prüfen oder Werkstatt" da hatte ich kurz ein ganz kurzes flackern im Licht aber es ging weiter hin ohne erkannbaren Fehler, bin da so noch ein gutes Stück gefahren und beim Neustart war der Fehler weg.
Und dann mein neuerstes Erlebniss gestern kam die Meldung "Ölstand prüfen" da bin ich dann noch ein gutes Stück gefahren hatte den Motor auch öfter aus in der Zeit und wollte heute dann nachfüllen hab mir auch gleich einen Liter gekauft, dann habe ich den Ölstand geprüft 3x und da fehlt nix total voll, gut dachte ich mir kann man auch nix machen wird wohl irgend ein Sensor oder so defekt sein... Ich starte den Motor und die Meldung ist weg, will der nur ab und zu das man das Stäbchen mal raus zieht braucht der das
Ihr seht ich sehe das alles noch mit Humor aber könnten meine Fehler alle mit einem bestimmten Problem zusammen hängen? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen
Gruß
Ralf