Bestandteile der Garantieverlängerung

• Das wäre natürlich ausgesprochen Sch...., wenn die Federbälge ausgenommen sind. Aber, das teuerste, nämlich Motor, Getriebe, Verteilergetriebe, und Steuergeräte, ist ja wenigstens mal abgedeckt.

... meines Wissens ist das gesamte Luftfederbein bei der Baugruppengarantie des VVD ausgenommen! Ich schau aber gerne nochmal nach.

Cheers
    Volker

• ...., wenn ein Verkauf noch in sehr weiter Ferne liegt - dafür mag ich meinen Dicken viel zu sehr - , aber in Anbetracht dessen, daß er mir noch viele Jahre und Kilometer treu sein soll...

Genauso ist es auch bei mir. Es ist der erste Wagen den ich mir wirklich ganz nach meinen Wünschen zusammengestellt habe ohne auf Sonder- und Zusatzausstattungen wegen ihres horrenden Preises zu verzichten. Bisher bin ich sowas von zufrieden und warum sollte das nicht noch ein paar Jahre weiter so gehen zumal jetzt auch der Verbrauch etwas zurückgeht, es scheint so als sei der Diesel mit jetzt 74000 endlich richtig eingefahren zu sein. Daneben ist ein Verkauf wegen der erzielbaren Preise meiner Meinung nach reine Geldvernichtung und die kann und will ich mir nicht leisten. Sicherlich kann man sich nicht gegen alle
    Eventualitäten absichern aber der Schutz einer Menge teurer Komponenten und die Absicherung der teuren Arbeitsstunden des Freundlichen sind mir die 1200,- im Jahr wert. Früher hätte man mehr als diesen Betrag im Jahr allein für die Versicherung berappt.....
    Viele Grüße
    Fisch