Ladeschale f. Touareg I incl. Handy Nokia 6233

• Hi,

ich habe zwar nach meinem zweiten Touareg keinen dritten mehr bekommen (der alte war nicht mehr bestellbar und den neuen gab's noch nicht) und gehöre deshalb streng genommen gar nicht hierher. Aber trotzdem:

Ich habe noch eine Ladeschale (für die Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne) einschließlich des eigens dafür angeschafften Nokia 6233 Handys übrig. Stammt beides aus dem Jahr 2007. Ist ein ganz normales Handy (telefonieren, BT/RSAP, Musik, ganz nette interne Lautsprecher, 2MP-Kamera), nix Spektakuläres - seine Aufgabe war es, permanent im Auto zu liegen und optimal mit der Premium-Handyvorbereitung zu harmonieren. Was es immer getan hat. Theoretisch müsste auch die normale BT-Ankoppelung an eine Nicht-Premium-Handyvorbereitung gehen, aber das habe ich natürlich nie ausprobiert. Der Akku ist nicht so toll, weil das Gerät natürlich immer in der Ladeschale lag, aber funktionieren tut alles.

Ich geb's für einen Festpreis von 30€ incl. Versand ab, sonst modert's noch. Enthalten ist dabei nur die Ladeschale und das Handy selber; anderes Zubehör (Ladegerät, Kabel...) hab' ich längst nicht mehr. Hier geht's um sehr wenig Geld, deshalb mag ich auch keine Gewährleistungen übernehmen oder nachträgliche Bastelhilfe leisten - take it or leave it :zwinker:

• Wenn das bei dir (Gernot) nichts werden sollte, melde ich mich mal an.

Ich habe einen 2005er T mit Telefon in der Mittelkonsole. Das Handy was jetzt drin liegt ist ein 6021. Da bei meiner Konsole die Mechanik beiden breiten Tasten fürs Telefon/Staufach Öffnen kaputtgegangen sind würde interessieren ob mir deine Konsole Ersatz bieten kann. Mein Handy hat unten so >~14 Kontaktflächen.

Gruss
    Thomas