Kurvenlicht-Problem am GP

  • Hallo Leute
    Suche tringent Touareg Fahrer Zwecks Hilfe mit Fehler am Touareg ab Bj. 2007 Touareg I-Facelift
    Am besten in und um Crailsheim.

    Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (2. November 2010 um 12:48) aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • Servus,

    wie wäre es denn, wenn du mal deinen Fehler etwas beschreibst?

    Dann kann man dir eventuell auch aus weiterer Entfernung helfen...:denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Kurvenlicht AFS ohne Funktion Bordbuch
    Diese Meldung kommt bei meinem Dicken schon seit der Garantie und meistens beim abbiegen, doch nach ausschalten der Zündung und dem Neustart ist der Fehler weg und das Kurvenlicht geht wieder, nur hat mein Freundlicher in der Garantie keinen Fehler im Speicher gefunden. Seid die Garantie abgelaufen ist kommt die Meldung jeden Tag und mein Freundlicher kann auf einmal auch einen Fehler im Speicher finden. Nun habe ich die Möglichkeit die Steuergeräte, Die Scheinwerfer mit eingebauten Sensoren zu tauschen oder es ist ein Wackelkontakt in der Stromversorgung.