Schalömchen allerseits,
ich suche einen Dicken V10 5,0 TDI ab Bj 2006. Meine Familie wünscht Standheizung, AHK - wenn möglich - das Fond-Intertainment. Freue mich, wenn ihr euch meldet.
Gruß
hundelunge
Schalömchen allerseits,
ich suche einen Dicken V10 5,0 TDI ab Bj 2006. Meine Familie wünscht Standheizung, AHK - wenn möglich - das Fond-Intertainment. Freue mich, wenn ihr euch meldet.
Gruß
hundelunge
wie viel willste denn anlegen?
Gruß
Didi
biete doch mal was an, damit ich eine entscheidungsgrundlage habe.
gruß
hundelunge
Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hast du denn schon autosc... und mobi..... durchgeforstet? Andernfallls empfehle ich dir noch die Volkswagenseite zu begutachten. Dort sollte man auf jeden Fall was seriöses bekommen. Die Preis für den V10 sollten recht weit im Keller sein, wobei ich persönlich lieber zum V6 TDI greifen würde.
Wieviel KM sollten es denn maximal sein und wird es Barzahlung oder Finanzierung?
Bei Barzahlung kann man meistens nochmals gut nachverhandeln!
LG
Manu
PS. Wenn du einen V10 suchst, warum steht auf deinem Profil das du seid 25.10.10 schon einen fährst
Da steht auch, dass er 16 ist
Michael
...Die Preis für den V10 sollten recht weit im Keller sein, wobei ich persönlich lieber zum V6 TDI greifen würde.
Im Keller? Könnte man sagen. Der ist billig zu haben, rächt sich aber später.
Ich fahre auch einen V10, würde aber tendenziell auch zum V6 raten...
PS. Wenn du einen V10 suchst, warum steht auf deinem Profil das du seid 25.10.10 schon einen fährst
Wunschdenken...
Sind ja noch zwei Jahre bis zum Führerschein. Bis dahin nur Mitfahren (aber das ist im V10 wirklich ein Erlebnis, habe ich mir sagen lassen...)
...Sind ja noch zwei Jahre bis zum Führerschein....
Ich habe ja auch schon mit 16 vom Dicken geträumt - als ich 16 1/2 war, war er dann da
Nun fahre ich den Dicke seit dem Sommer selbst, wenn auch kein V10, das beste, was ich bisher erlebt habe!!!
Liebe Grüße, Léon