Hallo,
ich habe mich schon in einem anderen Thread vorgestellt und habe auch gleich noch eine Frage. Ich weiss, dass das Thema bereits in mehreren Beiträgen ausführlich behandelt wurde. Leider habe ich noch nicht die richtigen Info´s gefunden.
Ich habe an meinem kürzlich erworbenen T die ganz normale Heckschürze/Spoiler und die dazugehörigen, nach unten gebogenen "Endröhrchen" montiert.
Folgendes habe ich im Forum schon gefunden, berichtigt mich, wenn ich falsch liege:
1. gibt es jetzt die Möglichkeit, einen anderen Spoiler/Heckschürze zu montieren, die Serienendrohre abzusägen oder flexen und entsprechende Endrohre aus dem Zubehörhandel dranzuschrauben oder schweissen. Was kostet eine solche Heckschürze/Spoiler beim :)?
2. habe ich auch hier im Forum ein Bild von einem Touareg gesehen (leider weiss ich nicht mehr, in welchem Beitrag), der die Serienschürze dran hatte und schöne, breite aber flache, nach unten gebogene Endrohre drangebaut hatte, die einfach auf die vorhanden Endrohre aufgesteckt und dann verschraubt werden. Diese sollen von der Fa. **** - Tuning sein. Leider finde ich im I-Net keine Fa. **** Tuning. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Teile finde. Aussagekräftige Bilder wären auch super!!
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!!
Gruss
Matthias