ZENEC 2040 im Touareg

• Hallo Gemeinde,

ich bin neu im Forum. Meine Frau und ich sind seit ca. 3 Wochen stolze Besitzer eines Touaregs V6 3,0 TDI Automatik, EZ 11/2005 und allem was das Herz so begehrt.:Applause: Auf diesem Wege möchte ich mich schon mal für die ganzen Info´s bedanken, die ich aus diesem Forum ziehen durfte. Ist sehr interessant und abendfüllend, wenn man sich hier einlesen will. :top:
    Leider ist in unserem T "nur" ein RNS2 DVD verbaut. "Nur", weil es nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatzgerät. Ich habe mich auch schon ein bisschen eingelesen und herausgefunden, dass das RNS 510 die einfachste Möglichkeit ist, ein möglichst passendes Gerät einzubauen.
    Gerade eben habe ich auf ebay einen Touareg gesehen, der ein ZENEC 2040 eingebaut hatte. Kann mir jemand sagen, ob der Einbau ohne größere Umstände möglich ist und ob die Abmessungen passen. Das 2040 hat rein optisch zumindest eine ähnliche Form, wie das RNS2 DVD. Vielleicht gibt es ja jemanden im Forum, der mir hier mit Bildern und Einbauhinweisen weiterhelfen kann.
    Vielen Dank schon mal dafür!!
    Gruss Matthias

• [...]einen Touareg gesehen, der ein ZENEC 2040 eingebaut hatte.[...]

... auf der Webseite von ZENEC taucht der Touareg NICHT in der Liste der kompatiblen Fahrzeuge auf! Möglicherweise ist das Foto ein Fake ...

Cheers
    Volker

Einmal editiert, zuletzt von juma (1. November 2010 um 07:12) aus folgendem Grund: Fullquote entsorgt. Bitte nur Wesentliches zitieren. Danke!