Hallo,
von V6 auf V7 sollte auch problemlos klappen
Neue Navi-DVD V7 und kein Ton...
-
-
Zitat
Welches Baujahr ist Dein Dicker?
Hast Du das RNS2 DVD nachträglich einbauen lassen? Wenn ja, was war zuvor eingebaut?
Hast Du ein Soundsystem ab Werk?Für mich klingt das nach einem anderen Problem, denn die Sprache (selbst wenn sie jetzt auf "american metric" ist) kann man an dem Gerät selbst umstellen.
Beste Grüße,
MarcelP.S.: Ein Hamburger !
Moin Hamburgär:)
Navi war ab Werk drin, sagt der Klebär im Kofferraum
Soundsystem---keine Ahnung, den Code kenn ich nicht.
Das mit dem Einstellen haben schon 2 Händler versucht und haben aufgegeben. Mit Gerät vom Bordnetz trennen und ca. 2 Std neue Software von spezieller VAG-DVD wieder neu installieren. Gibt wohl 3 Update-DVD´s, die 2. war für meinen gedacht.Nix,nix,nix... aber ich gewöhne mich langsam an die Stille beim Fahren...:D
Wenn Du mir sagen kannst, wie mans umstellen kann, dann hör ich gespannt zu
Dafür rumpelts hinten immernoch und ich finds nicht . Und meine Anhängerkupplung funktioniert nicht mehr
bis denne
-
Moin wosnmein,
sag mal, kann es sein, dass Dein Dicker in der Tat, wie evtl. vom Händler angedeutet, ein Import-Modell ist?
Ich hatte in meinem jetzigen T nach Umbau auf das RNS510 auch das RNS2 DVD drinne und dort konnte man auch die Sprache umstellen. Wenn das aber nicht geht und Dein Händler aber sagt, dass Du selbst das nicht umstellen kannst, dann ist das irgendetwas faul (und zwar mit dem Navi selbst).
Beste Grüße,
Marcel -
Zitat
sag mal, kann es sein, dass Dein Dicker in der Tat, wie evtl. vom Händler angedeutet, ein Import-Modell ist
Nööhöö?? Als EZ ist ein VAG-Händler drin gewesen, das ETKA 7.2 V5 UpdateV9 (habbich hier) sagt auch Germansky Modelly:)
Kann aber sein, das das Navi ein Importteil ist, weil es wasweißichwarum mal getauscht wurde und das Teil grad billich zu kriegen war oder sowieso da rumlag....
gruß
-
Nööhöö?? Als EZ ist ein VAG-Händler drin gewesen, das ETKA 7.2 V5 UpdateV9 (habbich hier) sagt auch Germansky Modelly:)
Kann aber sein, das das Navi ein Importteil ist, weil es wasweißichwarum mal getauscht wurde und das Teil grad billich zu kriegen war oder sowieso da rumlag....
gruß
Wenn Dein Dicker aus Deutschland ist, dann ist bestimmt das Navi aus einem Importauto.
Auch wenn auf dem Aufkleber im Kofferraum die Navi als Ausstattung daraufsteht, kann es möglich sein, dass diese (z.B. wegen vorangegangenen Diebstahls) nicht die 1. Navi in diesem Wagen ist.
Beste Grüße,
Marcel -
ja, ist wohl so... wenn man in die Tiefen der Produktion einsteigen wollte, könnte VW bestimmt an Hand der Gerätenummer sagen, wos mal eingebaut worden ist und was für eine Nummer das Ursprungsgerät hatte. Allein aus garantietechnischen Gründen muß das ja irgendwo aufgezeichnet worden sein.
Aber, wiegesagt, ich finds langsam nicht mehr soooo wichtich, wäre schön wenn, aber wenn nich den eben nich... Nur beim Verkauf isses natürlich doof...
-