Hallo Zusammen,
ich benutzt ein privates Nokia N95 und habe jetzt parallel ein Geschäftshandy Blackberry 9000 bekommen. Ich war etwas verunsichert, ob es überhaupt funkioniert, aber bisher toi toi toi, alles prima. Die Anmeldung hat einwandfrei funktioniert und unter den Telefoneinstellungen bei der FSE Premium habe ich jetzt 2 Benutzer gespeichert.
Jetzt zu meinen beiden Fragen:
1) Wenn sich das neue Blackberry einloggt, dann ist das Telefonbuch leer und die gespeicherten Schnellwahltasten auf dem RNS510 Display sind nicht belegt. Wenn sich das Nokia einloggt, dann ist alles wieder beim alten, Telefonbuch voll und die Schnellwahltasten belegt. Kann mir das einer erklären bzw. gibt es eine Einstellung die das verändert ? (Telefonbuch und Schnellwahltasten sollen immer bestehen bleiben...)
2) Wenn ich mit beiden Handys und aktivierten Bluetooths in den Kleinen steige, dann loogt sich automatisch das Blackberry zuerst ein. Ich habe schon versucht das Handy im Touareg Display umzubennen und einen späteren Buchstaben aus dem Alphabet zu nehmen, allerdings hat das Blackberry immernoch priorität. Kennt jemand den Trick, wie ich die Prioritätenliste verändern kann ? (Zuerst Privathandy und falls dieses kein Bluetooth sendet, dann das Geschäftshandy)
Gerhard
2 Telefone mit FSE Premium koppeln
-
-
Hallo Gerhard,
Du kannst/musst beide Telefonbücher getrennt übertragen. Die Telefonbücher sind immer einer SIM-Karte zugeordnet, nicht dem Telefonnamen. Dadurch ist es aber möglich mit einer SIM-Karte den Inhalt von 2 Handys zu übertragen und dann immer Zugriff auf den gesamten Datenbestand zu haben.
Zu Deiner 2. Frage weiß ich auch keine Lösung.
-
Wäre da ein Dual-Sim Handy nicht besser?
-
Ich hab vom Geschäft ein Blackberry in die Hand gedrückt bekommen.
War leider kein Wunschkonzert...
Gerhard