Gesucht wird V6 TDI 3.0

  • Hi,

    wie oben beschrieben, gesucht wird ein V6 TDI 3.0 Automatik/Leder ab 2004 bis max. 140tkm.
    Sollte
    MwSt. ausweisbar sein um so besser. Zustand, Scheckheft muss natürlich passen.
    Der 2.5 würde natürlich auch gehen, da muss aber der Preis angepasst werden.


    mfG Peter

  • Suche immer noch......

    Hallo,

    hab Geduld! Würde mich wundern, wenn dir morgen schon Dein Traumwagen vor die Nase fährt.

    Allerdings ist unter 20 Tsd. schwer etwas zu bekommen.

    Letztes & vorletztes Jahr waren die Preise noch weiter unten aber dieses Jahr erlauben sich die Händler schon wieder mehr.

    R5 sind leichter zu finden, aber da der V6 so beliebt ist, wird das sehr schwierig!

    Liebe Grüße & Glück bei der Suche wünscht

    Léon

  • Hi,

    der Wagen ist TOP, leider habe ich vergessen zu erwähnen, dass der Preis die 20000 € nicht überschreiten sollte.

    Hallo gsx751,

    ich vermute mal, dass Du Dein Budget aufstocken musst. Die GebrauchtwagenDB von VW enthält genau 11 Touaregs bis 20.000 €. Darunter ist aber kein V6 TDI. Du müsstest dort mindestens 22.500 € anlegen ...

    Ich habe gerade gesehen, dass auch einer für 21.000 € sogar mit LuFe dabei ist. Alle haben allerdings Laufleistungen deutlich über 100.000 ...

    Cheers
    Volker

  • Hallo zusammen,

    ich beschäftige mich ja aus bekanntem Grund schon ein wenig länger mit dem Thema. Die Preise für gebrauchte Dicke ziehen wieder leicht an, was mir auch seitens VW so bestätigt wurde. So werde ich meinen auch noch ein paar Monate länger fahren, bis eben der richtige das richtige Angebot macht. Ich habe Zeit ...

    @ Niels: die Sondermodelle "Kong" sind sehr im östlichen Europa beliebt, orientiere dich ruhig mal in diese Richtung :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:


  • Hallo,

    das liegt wohl daran, dass sich viele T-Eigner wie ich verhalten: bei derart schlechten Preisen wird eben nicht verkauft, sondern weiter gefahren. Bei der bei meinem T vorhandenen Ausstattung gibt es eh nur marginal "Neues" in einem neueren Fahrzeug. Und für Areaview 40 TEUR drauf zu zahlen bin ich nicht bereit:zwinker: Das Panoramadach kann ich auch in unserem Tiguan geniessen.Dann fahre ich den T noch 2-3 Jahre (habe bis einschl. 5. Jahr Garantie abgeschlossen und verlängere eben noch 1 Jahr). Bei uns sind kaum noch V6 TDI zu bekommen, wenn dann das Vor-GP Modell oder R5.
    -------------------