Nach langer Ueberlegung...

• Hallo zusammen,

nachdem ich ja schon im Maerz diesen Jahres mehrere unterschiedliche Fahrzeuge zur Probe gefahren bin und im Vorfeld dazu auch Fragen hier gestellt hatte, habe ich mich nun am vergangenen Samstag endlich durchgerungen und einen Dicken gekauft.

Es ist ein schwarzer V6 TDI geworden (http://www.flickr.com/photos/cprobst/5071220748/). Das Fahrzeug stand hier in der Region und ist ein Leasingruecklaeufer mit EZ 11/2005. Nachdem ich ja urspruenglich der Meinung war ich braeuchte kein Luftfahrwerk, habe ich mich nun doch dafuer entschieden :) Ansonsten ist noch Leder drin, Chrompaket, Navi, Bi-Xenon, AHK, Winterraeder auf Alus uvm. Der VW-Haendler hat nen guten Preis gemacht und neue Inspektion bekommt er auch noch. Alles in allem fuer mich ein gutes Paket ohne allzugrosses Risiko.

Leider muss ich noch bis zum 30.10. warten um den Wagen abzuholen. Aber ich freue mich jetzt schon drauf wie ein kleines Kind auf Weihnachten! :)

Tja was soll ich sagen - T minus 18 Tage...

Kuenftig werde ich also wieder oefter reinschauen und ggf. auf euer Wissen und eure Tipps zurueckgreifen.

Viele Gruesse,
    Carsten aka Lostsoul