4 x "19-Zoll Siena VW-Felge" mit GJR

  • Zum Verkauf steht hier ein kompletter Satz:

    4x Originale VW-Alufelgen Typ „Siena“ ,sterling-silber
    [19 Zoll, 9J Felgenbreite, 60 Einpresstiefe (ET),130 Lochkreis]

    mit

    4x Continental 4x4 Contact (M+S Ganzjahresreifen) der Dimension 275/45/19 108V (incl. 4x Originaler VW-Nabenabdeckungen).

    Artikelnummer: 7L6 071 499 S 88Z

    Da es sich bei dem Angebot um im Sommer gefahrene Räder handelt, sind sie in einem absoluten Top-Zustand. Lediglich eine Felge hat einen kleinen Kratzer, siehe bitte Foto.

    Die Räder wurden bei einem hiesigen VW-Vertragshändler professionell eingelagert und haben eine durchschnittliche Profiltiefe von 5 mm, bei einer cirka Gesamtlaufleistung von 15.000 km.

    Die Räder waren auf einem VW Touareg montiert und wurden wegen Umrüstung auf 20 Zoll-Felgen eingelagert.

    Der Artikel steht in Essen, Ruhrgebiet, kann dort abgeholt oder aber nach Rücksprache versandt werden. Die Preisvorstellung liegt bei 250 Euro pro Rad (VB).

  • Servus,

    danke für die Rückmeldung!


    ***geschlossen***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.