• Zitat


    Zitat von SOA
    Wenn man dann davon ausgeht, das der Käufer des Basismotors eher preisbewusst ist, kann ich persönlich nachvollziehen, dass das Terrain-Tech Paket mit dem "großen" V6 TDI kombiniert wurde.


    das verstehe ich nicht, das ist doch nur eine Frage des Aufpreises....





    Hallo,
    das sehe ich wie Burkhard.
    ............und erinnert mich stark an die Modellpolitik bei Einführung des Ur-Touareg.
    Silberner Henkel nur für V8 und V10, bei R5 a.W. nicht möglich.
    Verchromter unterer Lufteinlass bei V10 Serie; bei R5 a.W. nicht möglich.
    elektrische Anhängerkupplung nur bei V8 u. V10; bei R5 a.W. nicht möglich.
    u.u.u.....

    Gruß

  • Kann mir auch nicht vorstellen ,wer in diesen Regionen wegen 2500 @ einen kastrierten Motor kauft,der noch dazu das Gleiche verbraucht.

    So. Habe gerade den 204-PS-ler ungefahren geordert. Derzeit noch bis April mit dem 240 PS T1 Facelift unterwegs, hat der TII dann doch den Vorzug vor XC90 und Q7 erhalten. Ist einfach das reifere Auto (u.a. auch für reifere Fahrer - diesen EIndruck gewinnt man nicht zuletzt nach einigen sporadischen Besuchen im Q7 Forum). Und da das Auto im Hauptanteil von meiner Frau zwischen REWE, Schule und Kindergarten bewegt wird, empfinde ich die Wahl des 204-PS Motors in diesem Zusammenhang auch als eine reife Entscheidung. Ich freue mich jedenfalls auf und über den neuen Dicken - und werde berichten...

    Grüße
    Markus

  • Ich warte auch schon gespannt auf den ersten Bericht der 204 PS Maschine.

    Mein :) konnte mir zwecks Probefahrt auch noch keinen besorgen.
    Wenn die ersten Erfahrungsberichte nicht grad grottenschlecht ausfallen wirds bei mir wohl auch der kleinere TII.:Applause:
    In der weiteren Auswahl Disco4 und Q5

    lg Ralf