Time to say Goodbye

  • Tja Leute...
    Es ist soweit. Der Touareg ist schweren Herzens verkauft worden und wird morgen Abgeholt.
    Wir hatten eine tolle Zeit miteinander und so mancher Weinberg, Waldweg und selbst der Panzerübungsplatz Heidenheim waren ein Erlebnis. Null Defekte aber so manches nassgeschwitze Hemd ob der T-Rex das auch schafft! Er schafft es...locker...

    Jetzt heißt es Koffer packen, Container versiegeln und auf nach Amerika!

    Ja, Oldgrumpy aka Matt wandert berufsbedingt, mit Familie, nach California aus.
    In 5 Wochen gehts los und dann beginnt ein neuer Abschnitt in meinem Leben! Was man nicht alles für die Flugzeugsucht tut-tz tz tz.

    Ich glaube nicht das ich in den USA mir einen Touareg leisten werde, da ich dort wohl eher einen landestypischen V8 Säufer und Blattfedern zum Cruisen kaufe...
    Mal sehen, evtl kann ich ja den neuen Touareg in einigen Jahren nach Dland importieren.

    Vielen Dank für Eure Hilfe in den Treads, die tollen Angebote und jede Menge Spaß!


    Bis dahin, alles Gute an Euch!

    Matt:sonne::sonne::sonne:

  • Servus,

    ebenfalls von meiner Seite alles Gute für euch, viel Erfolg und vielleicht gibt es ja doch eine günstige Occasion. Die Preise sind jedenfalls im Vergleich viel preiswerter...:zwinker:
    Toi,toi,toi!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Guten Morgen und Danke!
    Gestern wurde mein Touareg abgeholt. Netter Käufer, nette Worte zum Auto und dann war unser T-Trex weg...Der T-Rex dankte es mir dann auch gleich mal mit einer defekten Bremsleuchte zum Abschied!!

    Zum Glück war es ein guter Deal (für Beide) und ja, wer weiß evtl ergibt sich was in den USA.

    Ich will mir für die Arbeit mal einen kleinen Traum erfüllen und ein Cadillac Deville 2004 DTS V8 als Arbeitsauto holen.
    Für die Familie bin ich am Überlegen: Chevy Tahoe oder doch lieber einen Van...
    Nichts aufregendes oder mit dem Touareg zu vergleichen, aber wir nutzen das erste Jahr um fleißig Geld für ein Haus zu sparen. LA ist teuer und und mit den Kosten schon mit München zu vergleichen...

    So, heute kommt der Umzugsmanager... Das wird spannend!
    MATT