Hallo,
ich habe nach dem Umrüsten meines V6 auf 20-Zöller
4x Originale VW-Alufelgen Typ „Karthoum“ ,Brilliantsilber
mit
4x Dunlop Grandtrek WT M2 (Winterreifen) der Dimension 235/60/18 107H (incl. 4x Originaler VW-Nabenabdeckungen) zuverkaufen.
Artikelnummer: 7L0 071 498 1ZL
Bei dem Angebot handelt es sich um Räder im Top-Zustand. Die Räder wurden bei einem hiesigen VW-Vertragshändler professionell eingelagert und haben eine durchschnittliche Profiltiefe von etwa 6mm, bei einer cirka Gesamtlaufleistung von 15.000 km.
Wer Interesse hat bitte melden.
Biete 4x"Karthoum"-Felgen mit WR
-
heuermd -
20. September 2010 um 20:45 -
Geschlossen
-
-
hallo heuermd
kannst du bitte einen Preis angeben, möglichst auch inkl. Versand. Dein Standort (für eine Abholung) wäre sicher auch interessant.
gruss
Frank
-
Hallo Frank,
sicher kein Problem. Als VB hatte ich mir 500 Euro vorgestellt. Die Räder befinden sich in Essen (Ruhrgebiet). Versand ist möglich, müsste nur extra berechnet werden. Ich bin aber auch gerne bereit Dir innerhalb 100 km entgegen zu kommen. Ok? -
Entschuldige. Das war ein Tipp von Dir bzgl. der Anzeige. Vielen Dank.
-
Hallo hast du die Reifen noch hätte evtl. Intresse. Was ist dein Äussester Preis. Der Versand über Inoxx würden wir extra zahlen.
MfG
Harry -
Hallo,
entschuldige die späte Antwort, bin unterwegs und habe nicht immer Internet zur Verfügung.
Ich hatte mir VB 500 Euro vorgestellt, 450 wären auch in Ordnung. Was wärst Du denn bereit zu zahlen? Wir werden uns sicher einig.
Gruss -
Hallo,
danke für deine Antwort. Hab mir jetzt bereits bei Ebay welche gekauft.
Grüße
-
Hallo heuermd,
sind die Reifen noch zu haben?
Wäre interessiert.
Vielen Dank
Mit freundlichem Gruß -
Ja. Die Reifen sind noch zu haben.
-
Die Räder stehen nicht mehr zum Verkauf. Ich bitte um Beendigung des Beitrags.
-
Die Räder stehen nicht mehr zum Verkauf. Ich bitte um Beendigung des Beitrags.
Hallo heuermd,
danke für die Rückmeldung
Grüße von Stephan