Hallo,
es war wirklich ein echtes Offroad-Erlebnis - inclusive Rettung unseres Dicken aus einer äußerst misslichen Lage.
Ein paar Plastikteile unter'm Bauch hat er eigebüßt, aber zum Glück nicht mehr.
Es war eine nette Gruppe, von Eric super durch die verschiedenen "Klippen" geführt.
Das Panzerfahren war spitze, danke! Ist eine echte Altenative zum T, aber die Garage ist zu klein...
Reinhold noch mal ganz herzlichen Dank für das tolle Essen!!!
Last but not least ein ganz dickes Dankeschön den "Rettern", die mit viel Sachverstand und dem passenden Eqiipment unser Dickschiff wieder auf den Weg der Tugend gebracht haben.
Eric und Friedrich sind doch Vollprofis.
Auf ein Neues beim nächsten Mal,
liebe Grüße,
Annette
Touareg Freunde Offroad Seminar im Knüllwald am 23.10.2010
-
-
So,
heute um 19.00 Uhr nach gemütlicher Heimfahrt über Land auch wohlbehalten zu Hause eingetroffen.
War ein tolles familäres Wochenende:
* das Essen war spitze, insbesondere für Lebensmittel-Unverträgliche!!!!
* der Wettergott war uns wohlgesonnen
* die Strecke war gut
* den aslylgewährenden Gasteltern gilt unser ganz besonderer Dank
* bergen können wir jetzt auch
* das Auto ist grob gereinigt (direkt nach der Ankunft zu Hause in die LKW-Waschanlage und mit dem HD-Reiniger vorne den T gesäubert; ich hab' schon einen gewissenhaften Göttergatten!)Kurz um:
-
....na das scheint ja mal wieder jede Menge Spass gemacht zu haben, wobei wenn ich mir Bild 4 anschaue??????grübel?????....hier hat der Dicke aber ganz schön leiden müssen, oder???
Gruß Thomas
Na ja, ein bisschen hat er schon gelitten, Léon hat die Teile ja aufgezählt, die hinüber sind. Die "Reste" hat er gestern noch abgeschraubt.
Habe das Dickerchen heute in die Wekstatt gebracht.
Die staunen immer wieder, was wir so mit dem T treiben
Nun denn, es war trotzdem prima und die Fotos vom Dicken in der Klemme bekommen einen Extraplatz. Danke den Fotografen!!!
Bald ist der T genesen - auf ein Neues....:) (ich verweise auf meinen Motto-Spruch am Ende.... und versuche, mich selbst daran zu halten...)
Liebe Grüße,
Annette -
Moinsen...
Freut mich, dass alle geklappt hat und vor allem, das es Allen gefallen hat.
So langsam ist auch mein Ärger verflogen. Es gibt ja ein nächstes Mal.
Da ich mich so langsam warmgelaufen habe mit der Orga des Offroad Seminars würde ich auch das nächste planen.
Termin ist, wie immer, April. Genaueres dann rechtzeitig...
Grüße
Jens
-
Termin ist, wie immer, April. Genaueres dann rechtzeitig...Gerne. Aber bitte das Wochenende nach Ostern, denn die Woche vor Ostern bin ich unterwegs.
-
Gerne. Aber bitte das Wochenende nach Ostern, denn die Woche vor Ostern bin ich unterwegs.
Er nu wieder
Gruss. Thommes -
Gerne. Aber bitte das Wochenende nach Ostern, denn die Woche vor Ostern bin ich unterwegs.
Hallo Arndt,
wird vermerkt...
Nun erstmal viel Spaß in Tokio.
Jens
-
Erster Versuch ein Video vom Samstag hochladen. reinhold
[yt]iIgaG2iYevk[/yt] -
Ich glaube jetzt hab ichs langsam kapiert werde die nächstenTage noch welche einstellen.reinhold
-
Erster Versuch ein Video vom Samstag hochladen. reinhold
http://www.youtube.com/watch?v=iIgaG2iYevkHallo Reinhold,
super Sache mit dem Video
Super Qualität!
Hast Du das Berge-Drama eigentlich auch gefilmt
Liebe Grüße, Léon
-
file:///G:/AVCHD/BDMV/STREAM/00285.MTS
-
-
Ich werd noch zum Hirsch, unter dem blau unterlegten youtube Link sind jetzt drei Filme drauf die anderen gehen nicht, irgendwann werd ichs noch lernen.:(reinhold
-
meine das blaue das im Zitat drinsteht. reinhold
-
Auch nicht perfekt, aber direkte Links:
http://www.youtube.com/user/MrTrixi2#p/a/u/1/]70IyisAasMI
http://www.youtube.com/user/MrTrixi2#p/a/u/0/Jf5ezoKqyic -
[yt]h5EdjOFyn8I[/yt]
Wenn Du jetzt noch den \ in einen / änderst und ein einzelnes Video nimmst, paßt das, Doro
Syntax: (yt)-Tag_Nummer des Videos_(/yt)-Tag
() durch [] ersetzen. - und _ weglassenHier: [yt]h5EdjOFyn8I[/yt]
@Reinhold:
Eigentlich ganz einfach. Mit den YouTube-Tags kannst Du den Link "einrahmen".
Dann klappt dasGruß
Thilo
-
[...]Wenn Du jetzt noch den \ in einen / änderst und ein einzelnes Video nimmst, paßt das, Doro [...]
Hatte das mit \ aus Post 68 abgeschrieben.@Reinhold:
Wenn du einen Post mit Video als Zitat beantwortest, dann kannst du die genaue Syntax erkennen, ist mir gerade aufgefallen. Die Beantwortung kannst du dann ja, wenn die Syntax klar ist, abbrechen.Übrigens, das ist perfekte Kennzeichen-Unkenntlichmachung.
-
Hallo Orgateam,
leider konnte ich beim letzten Mal nicht mitfahren und frage deshalb schon verfrüht nach dem ersten Termin in 2011 -
Servus,
leider konnte ich beim letzten Mal nicht mitfahren und frage deshalb schon verfrüht nach dem ersten Termin in 2011
ich konnte auch nicht und frage trotzdem nicht...:D
Es gibt noch keinen genauen Termin. Kommt bald...
-