Hallo, ich habe einen "Expedition" und suche die Abdeckkappe für die B-Säule außen. Mein "Freundlicher" bekommt diese irgendwie nicht ran. Hat vielleicht noch jemand eine solche rumliegen und braucht sie nicht ? Oder kann mir jemand die Ersatzteilnummer dafür nennen ? Danke und Gruß, Micha
Abdeckkappe
-
-
Hi Micha,
meinst du die B-Säuleverkleidung? Ich habe beide Seiten in matt im Keller liegen...
Wenn Du Interesse hast, melde dich einfach.gruss
marco -
Hallo, ich habe an dem Expedition von außen diese Dose für den Dachkorb. Da ich den Dachkorb abgebaut habe, soll da wohl eine Kappe auf die Dose. Denn ohne diese Kappe bekomme ich immer eine Fehlermeldung sobald ich das Fernlicht einschalte. Das ist zwar nicht sooo schlimm, aber irgendwie nervt es mich halt. Mein Freundlicher kriegt das leider nicht auf die Reihe.... Danke für Dein Angebot, aber ich glaube Du sprichst von einem anderen Teil. Auch eine email an VW Individual blieb leider seit July ohne Antwort. Deshalb dachte ich das ich vielleicht hier im Forum von den ganzen "Profis" vielleicht die Artikelnummer oder solch ein Teil auftreibe. ich wünsche Dir nen schönen Abend, LG, Micha