Standheizung springt nicht an...

  • Hallo,

    ich habe mich mal auf die Suche im Forum gemacht und dazu aber nichts gefunden.

    Meine Standheizung wollte letztens nicht starten, da es kalt war ging ich zum Wagen
    um zu überprüfen ob sie auch eingeschaltet ist oder verstellt. (Kinder...)

    Aber es war alles OK. Sie sprang nicht an.

    Ab zum kompetenten Freundlichen und siehe da die Erklärung kam sofort.

    Der Tankinhalt war auf Reserve; deshalb sprang die Standheizung nicht an.

    Vielleicht kann den Tip jemand gebrauchen, abends immer tanken.

  • Zitat von Sandokahn

    Hallo
    Kleiner Tipp : das steht auch in der Bedienungsanleitung :D :D

    MfG Sandro

    Ja :eek:

    aber ich habe die nie ganz durchgelesen..:D

    Es wäre mal ein Vorschlag an VW wert, daß man die Bedienungsanleitung:Applause:
    schon bei Kaufabschluss erhält, dann kam man damit die lange Wartezeit überbrücken.

  • Zitat von edrue

    Ja :eek:

    aber ich habe die nie ganz durchgelesen..:D

    Es wäre mal ein Vorschlag an VW wert, daß man die Bedienungsanleitung:Applause:
    schon bei Kaufabschluss erhält, dann kam man damit die lange Wartezeit überbrücken.

    Hallo
    die Bedienungsanleitung war in den ersten 3 Tagen meine abendliche Bettlektüre :D :D
    Lenin hat gesagt :

    Wissen ist Macht

    Ich sage:

    Wissen ist wissen wo´s steht

    MfG Sandro

  • Hagen:

    wo genau kann man die Bedienungsanleitung auf CD bestellen? Würde mich auch gerne mit den technischen Raffinessen :zwinker: vertraut machen, bevor ich meinen Dicken bekomme. (Die Wartezeit ist ja sooooooooo laaaaaaaaaaang :wand: )

    @Sandro:

    (nur als lustige Ergänzung gedacht):
    Wissen ist Macht (Lenin)
    Wissen ist wissen wo´s steht (Sandro)
    Ich weiß nichts, macht nichts (Silberfuchs)

    In diesem Sinne LG

    Arndt

    P.S.: Robert Lembke hat einmal gesagt (sinngemäß): Originalität heißt, sich die guten Dinge zu merken, aber zu vergessen, von wem sie stammen. :D

  • Zitat von Silberfuchs

    Hallo Andreas,
    wenn ich den Link anklicke, komme ich auf eine Seite, auf der ich nur Prospektmaterial anfordern kann, oder ist die CD dann automatisch mit dabei??
    LG

    Arndt


    Hallo Arndt,
    schau mal im link links unter Betriebsanleitung, da musst Du so einiges eintragen und unten steht was von Versandkosten 2,50 Euro, dann kriegst Du die CD.

    Sind nette kleine Videos drauf und eine interaktive Bedienungsanleitung.

    Gruß
    andreas