Hallo,
wenn ich den ICQ Link eines users anklicke ,komme ich immer nur auf die Suchseite von ICQ. Mach ich da was falsch?
Danke
Hallo,
wenn ich den ICQ Link eines users anklicke ,komme ich immer nur auf die Suchseite von ICQ. Mach ich da was falsch?
Danke
ne das stimmt schon so.. leider hat ICQ hier was geändert...
Genial wäre, wenn der mit dem ICQ-Profil verknüpfte Client aufgerufen würde (bei mir Miranda IM)
Genial wäre, wenn der mit dem ICQ-Profil verknüpfte Client aufgerufen würde (bei mir Miranda IM)
Es kann auch sein,dass es nicht mit dieser Forensoftware kompatibel ist.
teste mal skype
teste mal skype
OK, ist dasselbe, wenn ich Skype nicht offen habe.
Erst beim nächsten Klick im sich öffnenden Fenster komme ich auf die Skype-Anwendung...
Da muß man dann nochmal die "skype:" Tags verknüpfen.
Es kann auch sein,dass es nicht mit dieser Forensoftware kompatibel ist.
Es kann auch sein, dass in China der "berühmte Sack Reis" platzt
LG
james
LG
james
Stimmt wohl.
Aber so bequeme Möglichkeiten, mit Euch in Kontakt zu treten, muß man doch pflegen, oder?
TF-Treffen sind ja leider viel zu selten!
LG
james
[ot]Danke für deine konstruktive Kritik!Der Sack Reis fällt übrigens um umd platzt nicht :D[/ot]
Stimmt wohl.
Aber so bequeme Möglichkeiten, mit Euch in Kontakt zu treten, muß man doch pflegen, oder?
TF-Treffen sind ja leider viel zu selten!
elektriker
Sorry ... du warst wirklich nicht gemeint.
ap11 hatte gefragt und Antwort bekommen .... und dann geht es wieder los mit nervenden überflüssigen Beiträgen.
LG
james
Also ich kann dann über skype ne msg senden wenn der user online ist.
lg
Eric
Dann läuft da was schief.
Du wirst als online angezeigt, obwohl Du laut Skype offline bist; und bei mir ist es umgekehrt...
und bei mir ist es umgekehrt...
Nee, Thilo, das hätte ich aber nicht von Dir gedacht.
Warst Du übrigens schon bei Eric mit der schwarzen Tüte? Er soll doch auch seinen Stringtanga erhalten.
elektriker
Sorry ... du warst wirklich nicht gemeint....
Keine Angst. Ich hab das nicht auf mich bezogen.
Dieses Thema mag nicht weltbewegend sein, aber wenn es schon mal aufkommt, können wir es ja konstruktiv betrachten
Also: No offence taken, wie der Ami sagt.
Nee, Thilo, das hätte ich aber nicht von Dir gedacht.
Warst Du übrigens schon bei Eric mit der schwarzen Tüte? Er soll doch auch seinen Stringtanga erhalten.
Arndt, manchmal verwirrst Du mich reichlich; nicht nur als Einweiser.
Den T-Norm-Tanga übergebe ich übrigens demnächst. Hab Eric schon vorgewarnt
Wollte ihn schon behalten, aber selbst 3XL ist mir zu klein
Ok-tut mir leid!
Entschuldigt bitte,dass ich euch auf eine kleine Fehlfunktion im Forum aufmerksam gemacht habe.Wird garantiert nie wieder vorkommen ,dass ich einen der VIPs hier mit solchen Nichtigkeiten belästige.
Oh Mann.
Lass das doch einfach.
War doch ein valider Beitrag, warum so aus der Reihe bringen lassen???
In diesem Sinne, einfach "normal" weitermachen bitte!
Ok-tut mir leid!
Entschuldigt bitte,dass ich euch auf eine kleine Fehlfunktion im Forum aufmerksam gemacht habe.Wird garantiert nie wieder vorkommen ,dass ich einen der VIPs hier mit solchen Nichtigkeiten belästige.