• Zitat von T-RACK


    .... aber die "Abholer" können für ihre Wunsch-Tour vorab einen Termin reservieren.


    Meinst Du mit "vorab" bereits vor dem Besuch in der Autostadt (wenn Ja wie?)

    oder beim Checkin in der Autostadt.

  • Zitat von T4-Fahrer

    Meinst Du mit "vorab" bereits vor dem Besuch in der Autostadt (wenn Ja wie?)

    oder beim Checkin in der Autostadt.


    Ich meine, man kann bereits vorab telefonisch reservieren, auf jeden Fall aber beim Check-In.
    Falls Du in WOB übernachtest, kannst Du Deine Papiere und Schilder auch schon am Vorabend (bis 20:00 Uhr) am Check-In im Kundenzentrum abgeben - und dabei auch die Werksführung buchen - so habe ich es gemacht. Nur Abholer können reservieren. Touristen nicht, die müssen Schlange stehen.
    All das kannst Du auch an einem speziellen Counter im Ritz Carlton erledigen (und dabei wird Dir auch noch eine gehörige Portion Zucker in den Allerwertesten geblasen). Dienstleistung schreiben die "Groß".

    Chris

  • Zitat von T-RACK

    wann geht's los?


    Start am 09.11.04 ...
    ... aufstehen um 4Uhr15 :eek:
    ... um 5Uhr20 mit dem ICE ab Hanau,
    ... umsteigen um 6Uhr34 in Kassel,
    ... Ankunft um 8Uhr16 in WOB :guru:

    Die Übergabe ist um 10Uhr geplant. :Applause:

    Werde Euch dann berichten was wir erlebt haben.

    IST NOCH JEMAND AM 9.11. IN WOB :confused:

  • Hallo,

    na das ist ein Programm.. Warum übernachtet Ihr nicht? Ihr solltet doch ausgeschlafen sein um Euer hier erworbenes Wissen über den Dicken auch bei der Übergabe ausnutzen zu können :zwinker:

    Auf jeden Fall einen schönen Tag und vergesst die Bilder nicht :D

  • Zitat von T4-Fahrer

    Hallo, Armin,

    übernachten wäre aus Termingründen erst eine Woche später gegangen.
    Noch eine Woche länger warten bevor man den armen "Dicken" aus seinem Turm befreit wäre aber unmenschlich.

    Du bist doch noch jung, Du hast Zeit, Du kannst warten.

    :zwinker:
    andreas

  • Zitat von andreas

    Du bist doch noch jung

    :zwinker:
    andreas

    vielen Dank für die Blumen, ich hoffe nur das ich mal so Alt werde wie ich mich seit Bekanntgabe des Abholtermin fühle.

    Die Touareg- Prospekte auf der Toilette, im Schlafzimmer und im Büro sind auf Dauer ja auch keine wirklich gute Alternative.

  • Zitat von T4-Fahrer

    vielen Dank für die Blumen, ich hoffe nur das ich mal so Alt werde wie ich mich seit Bekanntgabe des Abholtermin fühle.

    Die Touareg- Prospekte auf der Toilette, im Schlafzimmer und im Büro sind auf Dauer ja auch keine wirklich gute Alternative.

    Tja, wärst dem weisen Rat eines Ex-T4-Fahrers gefolgt und schon in den Verein eingetreten, würden sich Dir ganz andere Sphären eröffnen.

    :zwinker:
    andreas

  • Bei mir ist es nächstes Jahr soweit. Unverbindlicher Termin 10. Januar, ein Tag vor meinem Geburtstag. Frage an alle Praktiker:

    WIE SCHAFFE ICH DAS ???????????

    Vorfreude ist Riesengroß (Allerdings wurde der Prospekt auf der Toilette von Frauchen entfernt...)

    Kossi

  • Schaut einfach mal auf pit's Homepage, da findet man allerlei sehr schöne Downloads, etc. zum Dicken.


    Gruß
    andreas

  • Zitat von Thomas TDI

    Wann hast du denn bestellt? Was hast du denn für ein Modell bestellt?

    ich habe vor ca. 4 Wochen bestellt. So lange lief die Bonitätsprüfung. Diese Woche wurde der Wagen bestellt, aber einen Benziner (V 6).

    CU
    Kossi

  • Zitat von kossi

    Bei mir ist es nächstes Jahr soweit. Unverbindlicher Termin 10. Januar, ein Tag vor meinem Geburtstag. Frage an alle Praktiker:

    WIE SCHAFFE ICH DAS ???????????

    Kossi

    @ Kossi und alle die noch etwas länger warten müßen, :D

    als Fastpraktiker hier nun die ultimativen 10 Regeln zur Überbrückung der Wartezeit:


    1. Täglich in diesem Forum nach dem Rechten sehen und sich an den diversen Umfragen (z.B. "Wie lange wartet man auf den T ?") beteiligen.

    2. Ausreichend Prospektmaterial beschaffen.
    (Damit man die von Frauchen entfernten Unterlagen direkt wieder ersetzen kann)

    3. Dem "Frauchen" und allen anderen die es Interessiert täglich mitteilen das man nun einen T bestellt hat.

    4. Intensiv die Preisliste studieren um sicher zu sein daß man nichts vergessen hat.

    5. Wochenendausflüge zu diversen VW- Händlern unternehmen um dort den T in allen möglichen (schwarz) :zwinker: und unmöglichen Farb- und Lederkombinationen anzusehen.
    (Hilfreich für die Routenplanung ist hier die Suchfunktion bei div. Internetdatenbanken wie z.B. Mobile.de)

    6. Ab und Zu mal den :) Besuchen und überprüfen ob neues Prospektmaterial zur Verfügung steht.
    (Nicht das der Vorrat durch "Frauchen" vorzeitig restlos vernichtet wurde)

    7. Bei der ganzen Begeisterung nicht vergessen mit dem "Frauchen" Schuhe oder Kleider kaufen zu gehen um eine Ehekrise zu vermeiden und den, wie unter 1. und 5. beschrieben, beschafften Vorrat an Prospekten bis zum Abholtermin zu schützen.

    8. Mindestens einmal die Konfiguration ändern damit dem Freundlichen nich zu langweilig wird und man diese Konfiguration wieder rückgängig machen kann.
    (!! Achtung!!aufpassen daß sich dadurch nicht der Liefertermin verschiebt, ist mir nämlich passiert)

    9. Bei ebay nach Touareg suchen und sich wundern was es dort alles gibt wie z.B. original Innenausstattung, Xenon- Scheinwerfer, Rohkarossen, Trenngitter ...

    10. Drei Tage vor der Abholung solch eine Liste posten, ICE- Fahrkarten für die Selbstabholung besorgen und sich dann in der Gewissheit das daß Warten bald ein Ende hat zurücklehnen und auf die Antworten der Forums- Teilnehmer warten.


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen :D :D

  • also mir geht es auch so. ich kann nicht mehr warten. lese jeden Tag im Prospekt, im Forum, Vergleichsberichte und träume sogar vom Touareg (kein Witz). Bei dauert es leider noch bis Apriiiiillllllllll!!!!! Hilfe. habe mir schon überlegt :rolleyes: mich in einen künstlichen Schlaf zu versetzen, der bis april anhält- komma ebenhalt. Naja, einiges spricht dafür, noch mehr aberdagegen :p
    ich halt es nicht mehr aus :wand: :wand: :wand:

    Der Optimist hat das Flugzeug erfunden, der Pessimist den Fallschirm.

  • Da kann ich mich auch einreihen. Ich habe heute noch 4120 Minuten Wartezeit.
    Also am Sonntag wird es soweit sein.
    Diese Warterei kann man sich durch das Forum aber gut verkürzen!
    Es macht Spaß sich unter Gleichgesinnten zu bewegen und manchmal muss ich auch laut lachen (witzige Beiträge). Das bringt mich auf andere Gedanken.

    Also: Wie steht es auf den Prosprktmappen von DC? Vorfreude ist am schönsten.