Mein Touareg in schwarz matt

  • Das sieht TOP aus!
    Ich würde das auch gerne an meinem TII machen, bei 1000 Eur würd ich warscheinlich schwach werden, aber ich hab ein wenig Angst, dass man damit (gerade bei Geschäftsterminen) in die falsche Schublade geschoben wird.(gerade als 22 Jähriger) Ähnlich mit schwarzen bzw. gepulverten Felgen. Bin ich da zu Ängstlich? Wie sind da eure Erfahrungen?

    PS: Ich würde mich übrigens über Bilder von einem Matten TII sehr sehr freuen, falls das jemand hat!


    Ich kann ja nicht sagen in welcher Branche du arbeitest, ich persönlich aber würde mich nicht trauen mit so einer Kiste (Die mir bis auf eine Kleinigkeit echt gut gefällt) zu einem Kunden zu fahren. Da wird das campanellaweiß schon kritisch werden.

  • ..die S6 TFL hatte ich in meinem R5 aber da musste ich soviel kaputtschneiden das wollte ich diesmal nicht....



    ...welche sind denn jetzt drin? mit e-prüfzeichen?

    Humvee: das dürfte der gleiche russ. Tüftler sein, der auch die (mir einzig bekannten) LED-Rücklichter für den T-Reg gestaltet hat! Gibts übrigens einen Thread drüber... :top:

  • ....jetzt habe ich die tfl von hella drin ...die sind mit e prüfzeichen und mit relais steuerung zum dimmen bei licht....

    ...welche sind denn jetzt drin? mit e-prüfzeichen?

    Humvee: das dürfte der gleiche russ. Tüftler sein, der auch die (mir einzig bekannten) LED-Rücklichter für den T-Reg gestaltet hat! Gibts übrigens einen Thread drüber... :top:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • [OT]

    Ich kann ja nicht sagen in welcher Branche du arbeitest, ich persönlich aber würde mich nicht trauen mit so einer Kiste (Die mir bis auf eine Kleinigkeit echt gut gefällt) zu einem Kunden zu fahren. Da wird das campanellaweiß schon kritisch werden.

    Lieber Vorsicht als Nachsicht ist da die Devise. Ich bin im IT-Handel tätig, mein Geschäftsfeld ist aber sehr weitläufig sprich ich bin oft auch bei sehr Unterschiedlichen potentiellen Geschäftspartnern. Da liege ich mit Deep Black Perleffekt eigentlich ganz gut. Kann mir mal jemand den jungendlichen Spieltrieb aus dem Kopf hauen? :klopf:[/OT]

  • [ot]

    Lieber Vorsicht als Nachsicht ist da die Devise. Ich bin im IT-Handel tätig, mein Geschäftsfeld ist aber sehr weitläufig sprich ich bin oft auch bei sehr Unterschiedlichen potentiellen Geschäftspartnern. Da liege ich mit Deep Black Perleffekt eigentlich ganz gut. Kann mir mal jemand den jungendlichen Spieltrieb aus dem Kopf hauen? :klopf:[/ot]


    Ich nicht- Hier Handel für Antriebstechnik und da sollte man schon genau überlegen mit was man bei einem kleinen Maschinenbauer auf den Hof fährt um die jährliche Preisrunde zu beginnen....

    Sorry für OT, um ein wenig on topic zu kommen: Letztes WE war ein mattschwarzer Bentley beim VW Zentrum WÜ gestanden- H A M M E R !!!!