Mein Touareg V6 in schwarz matt......
Bj 2009
R-Line
Nappa
RNS 510
22" Sommer
21" Winter
Luftfahrwerk (Modifiziert)
Mein Touareg in schwarz matt
-
-
Wow ! sieht echt böse aus !
Schwarz matt - will auch haben
-
WOW!!!
Na das sieht ja mal hammer aus!!!
Zwar gibt es viele die sagen:´´der sieht ja aus, als wäre er noch nicht fertig!´´, allerdings ist das schon was feines!!!
Was hat das gekostet?
Echt gut!!!
Schönes Auto!
-
..ich mache sehr viel mit dem folienmann also gab es ein sonderpreis 1000€...
die felgen passen jetzt nur nicht mehr so super,habe die winterfelgen 10x21 vom Q7 grad zum pulverbeschichten gebracht ich denke damit wird er noch besser aussehen..... -
Richtig schickes Teil hat der auch KW unter der Haube ??
-
Hallo,
ja sieht ganz Ok aus, zumindest wer es so mag.
Nur die Tagfahrleuchten passen da irgendwie nicht dazu.
Finde sie zu klein (kurz) -
Hey,
sehr guter Preis!!!
Schön zu sehen, wie man einen Dicken individualisieren kann.
Jetzt sieht er, denke ich mal wohl keinen Feldweg mehr
Wirklich toll!!!
-
176kw...sollten reichen um das meine frau zur arbeit und zurück kommt;-)
-
176kw...sollten reichen um das meine frau zur arbeit und zurück kommt;-)
Na die hat es gut meine fährt mit dem Caddy Maxi, obwohl ich auch sehr gern mit dem unterwegs bin. Ausser der Dicke ist frei:D -
..die S6 TFL hatte ich in meinem R5 aber da musste ich soviel kaputtschneiden das wollte ich diesmal nicht....
-
Nette Felgen würde es auch noch von Pro Comp geben
-
Und diese Tagfahrleuchten sehen geil aus
http://www.youtube.com/watch?v=zClvTJBvv8Q&feature=related -
..ich mache sehr viel mit dem folienmann also gab es ein sonderpreis 1000€...
Hallo nom-e1,
schaut gut aus, die matte Folie und der Preis ist auch günstig. Bei uns hier gibt es einen Profi, der verwendet ausschliesslich 3M-Folie (600 verschiedene zur Auswahl), gibt 10 Jahre Garantie und entfernt diese auch auf Wunsch wieder (mit Lackaufbereitung). Kostet allerdings € 1.700,- beim Dicken
Grüße von Stephan
-
@ nom-e1: Wirklich schick, wenngleich - für meinen Geschmack - das Schwarz etwas überhand genommen hat...
Ich würde gern bei Gelegenheit einmal erfahren, wie es denn um den Fahrkomfort mit dem modifizierten Luftfahrwerk in Kombination mit den großen Rädern bestellt ist.
Und wie steht es um das Überholpresitge auf der BAB?
Wir besitzen einen optisch vergleichbaren T-Reg (W12 SE) in silber, mit 20" aber ohne TFL und trotz 331kW ist eine zügige Fahrt auf der BAB immer etwas halsbrecherisch, da es sich - aus Sicht der anderen Verkehrsteilnehmer - vermeintlich ja nur um einen lahmen übergewichtigen VW handelt .... -
Mir gefällt der Stealth Bomber!
-
Das sieht TOP aus!
Ich würde das auch gerne an meinem TII machen, bei 1000 Eur würd ich warscheinlich schwach werden, aber ich hab ein wenig Angst, dass man damit (gerade bei Geschäftsterminen) in die falsche Schublade geschoben wird.(gerade als 22 Jähriger) Ähnlich mit schwarzen bzw. gepulverten Felgen. Bin ich da zu Ängstlich? Wie sind da eure Erfahrungen?PS: Ich würde mich übrigens über Bilder von einem Matten TII sehr sehr freuen, falls das jemand hat!
-
Zitat
Wir besitzen einen optisch vergleichbaren T-Reg (W12 SE) in silber, mit 20" aber ohne TFL und trotz 331kW ist eine zügige Fahrt auf der BAB immer etwas halsbrecherisch, da es sich - aus Sicht der anderen Verkehrsteilnehmer - vermeintlich ja nur um einen lahmen übergewichtigen VW handelt ....Was interessieren Dich die Anderen ?
Seh ich auf der BAB nen T im Rückspiegel, sag ich mir: "Mach Platz für Kollegen".
-
....aber ich hab ein wenig Angst, dass man damit (gerade bei Geschäftsterminen) in die falsche Schublade geschoben wird.(gerade als 22 Jähriger) Ähnlich mit schwarzen bzw. gepulverten Felgen. Bin ich da zu Ängstlich? Wie sind da eure Erfahrungen?
welche Schublade wäre denn das,in die man mit so einem Design fälschlicherweise geschoben werden könnte?
Mir ist das etwas zu dick aufgetragen-sieht aus ,wie von ABT.Aber die Front sieht gut aus!!
Gruß
-
Für viele steht Matt und Proll nicht weit auseinander, so wie Genial und Verrückt. Ich hadere schon Wochen mit der Idee, und komm einfach zu keinem Ergebnis 2000 Eur (so mein Erstes eingeholtes Angebot) sind halt doch ne Ecke Geld... (kennt jemand zufällig nen guten Folierer in und um München?)
-
....also der fahrkomfort ist in der sporteinstellung nicht mehr als solcher zu bezeichnen,aber auf comfort gedreht und es fährt sich wieder angenehm.....
....auf der autobahn macht er schon eindruck und bewegt die leute zum wechseln der fahrspur wobei ich momentan eh er der ruhige fahrer bin da mein schutzengel sich erstmal erholen muß von der vielen arbeit die er mit mir hat....guckst du foto von meinem R GolfRichtig schickes Teil hat der auch KW unter der Haube ??
Hallo,
ja sieht ganz Ok aus, zumindest wer es so mag.
Nur die Tagfahrleuchten passen da irgendwie nicht dazu.
Finde sie zu klein (kurz)
@ nom-e1: Wirklich schick, wenngleich - für meinen Geschmack - das Schwarz etwas überhand genommen hat...
Ich würde gern bei Gelegenheit einmal erfahren, wie es denn um den Fahrkomfort mit dem modifizierten Luftfahrwerk in Kombination mit den großen Rädern bestellt ist.
Wir besitzen einen optisch vergleichbaren T-Reg (W12 SE) in silber, mit 20" aber ohne TFL und trotz 331kW ist eine zügige Fahrt auf der BAB immer etwas halsbrecherisch, da es sich - aus Sicht der anderen Verkehrsteilnehmer - vermeintlich ja nur um einen lahmen übergewichtigen VW handelt .... -