2007er "Individual" V6 TDI 3.0 DPF

  • Hallo zusammen,

    ich biete hier zuerst im Forum meinen GP Modell "Individual" vom 07.03.2007 aus erster Hand, Scheckheftgepflegt und natürlich unfallfrei zum Kauf an. Der Touareg hat momentan knapp 40.000 km auf der Uhr und ist in einem sehr guten Zustand. Farbe: Galapagos-Anthrazit-Metallic und Innenausstattung Naturleder "Rodeo" Barkbrown-Anthrazit-Anthrazit. Neben der umfangreichen Grundausstattung hat der Dicke folgende Extras zu bieten:

    Automatikgetriebe, Luftfeder mit Fahrdynamikpaket und adaptivem Wankausgleich, Leichtmetallräder "Terra" 9 J x 19, Xenon mit Kurvenfahrlicht, NSW, Licht- und Sicht-Paket, Standheizung mit Fernbedienung, PDC, Glas-Schiebedach, elektrische Gepäckraumklappe, Design-Paket "Chrom & Style", GRA, Kompass in Dachkonsole, Alcantara-Paket, Dekoreinlage Edelholz Pappelmaser schwarz und entsprechendes Lenkrad, RNS 510 mit aktueller DVD aus 2010.

    Nein, der Wagen hat keine AHK und deswegen wurde die Karosserie-Struktur auch nicht übermäßig belastet. Die Mwst. ist leider nicht ausweisbar. Dafür gibt es noch 6 Monate Garantie inclusive, welche auf Wunsch noch mal um ein Jahr verlängert werden kann, genauso gegen Mehrpreis gibt es neue M+S auf neu pulverbeschichteten 18" Manhatten dazu :zwinker:

    Neupreis des guten Stücks war über € 74.000,- und so kommen wir zum Wichtigsten: VHB € 34.000,- Angebote bitte per PN :guru:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    ja, so langsam kommt Bewegung in die Sache und man muss nur Geduld haben, da die Gebrauchtwagenpreise wieder anziehen :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    da der Dicke Mitte Februar sonst in Zahlung gegeben wird, möchte ich ihn noch mal anbieten :horn:

    Inzwischen hat er 45.000 km auf der Uhr. Garantie läuft Anfang März aus, kann aber vom neuen Besitzer verlängert werden. Der Preis ist wie erwähnt Verhandlungssache :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hätt' ich mich hier mal früher angemeldet ........ :(

    genau so, wirklich genau so hab ich mir ihn immer vorgestellt .....
    Und jetzt hab ich mir grad einen 06er zugelegt ..... noch nicht bezahlt - aber nächste Woche ist es soweit ........
    Schade .... und viel erfolg beim Verkaufen ....

    VG - tom

    -----------------------------------------
    Beste Grüße --- tom

  • Hallo zusammen,

    in ca. 4 Wochen geht der Dicke mit ca. 48.000 km beim :) in Zahlung. Solange besteht noch die Gelegenheit:

    Festpreis: € 31.500,-

    Und das ganze ohne M+S und frischer Inspektion. Garantieverlängerung kann der neue Besitzer monatlich für gut € 100,-beim VVD abschliessen :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken: