• Hallo zusammen

ich stelle gerade meinen neuen T zusammen und möchte dieses mal weg vom Einheitsschwarz...

Silber soll er sein,das ist klar,aber welche Farbe bei der Innenausstattung?

Mir gefällt Dark Burgundy eigentlich ganz gut,leider habe ich es in Natura noch nicht gesehen...

Was meint ihr?
    Passt es überhaupt zu silber?:confused::winken:

• Hallo Markus
    Ich persönlich finde das dunkel braune Leder Dark Burgundy einfach nur geil. Auch in Natura :top:. Wir konnten es ja auch in Knüllwald in den von VW anwesenden V8TDI begutachten und probesitzen. Meiner Meinung nach machst du da nichts falsch mit. Sieht bestimmt toll aus Silber aussen und innen Dark Burgundy:top: Motor V8 TDI ?
    LG Kurt
    :winken:

• Silber soll er sein ... Mir gefällt Dark Burgundy ... Passt es überhaupt zu silber?

Hallo Markus,

sehr gute Wahl. Aussen silber und innen dunkles Weinrot, meiner Meinung nach zusammen mit dem Sportpaket interior eine perfekte Kombi :Applause:

Ich gehe davon aus, dass wir in DD nächstes WE das ein oder andere begutachten können :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Ich (oder eigentlich muss ich zugeben: es war die beste Ehefrau von allen :D Bei diesem T. hatte sie wieder die erste Option bei der Farbwahl und Ausstattung) habe mich für eine schwarze Innenausstattung mit dem Sportpaket (Himmel ebenfalls schwarz!) entschieden. Dazu Dekorleisten in mattem Edelstahl/Chrom gebürstet uns dünne hochglänzend schwarz lackierte Zierleisten um die Dekoreinlagen und RNS. Sieht edel aus. Der Dicke ist Außen natürlich auch wieder ganz in Schwarz/Chrom gehalten. Wer möchte kann nächste Woche gerne einen Blick reinwerfen :D .

• Hallo Arndt,

dann hast Du schon mal die Qual der Wahl wie wir die "Lochabdeckung" gestalten. Gebürstet oder hochglanz poliert?

Gruß

Lollo

Also ich wäre stark für gebürstet, da auch die Mittelkonsole in Alu-Optik gestaltet ist. Alternativ kann man aber auch über Klavierlack-Schwarz nachdenken. Lass uns auf eine bierselige Eingebung hoffen. :trinken:

• Mir wäre die Farbe vor allem zusammen mit Holz(wie im Konfigurator) zu bunt -passt eher in einen Polo GTI.Allerdings bei weitem nicht so schlimm ,wie Braun-das erinnert mich immer an etwas ,in das ich nicht mal reintreten möchte :D

Gruß

• Dieses Mal leider ohne uns,muß Sonntag Abend/Nacht wieder nach NL....:(.Freue mich aber schon auf eure Bilder.:zwinker::winken:

[OT]Das geht ja garnicht:( Schade war mir noch nicht aufgefallen das ihr nicht kommt. Hättest doch So. nach Abfahrt in Dresden zu Hause gleich deinen Anhänger anspannen können und weiterfahren nach NL :D [/OT]

• Hallo, wie sind die Erfahrungen mit dem "roten" Leder? Wasserflecken oder überhaupt Flecken? Wie reagiert das Leder auf nasse Jeans? Gruß

• Hallo Hannes,

meine persönlichen Erfahrungen sind sehr gut - mit entsprechender Pflege (alle 3 Monate) Zustand fast wie neu und ich trage ausschliesslich Jeans :top:

• Hallo Stephan,
    ich vermute mal, dass Du dieses Set einsetzt.

Zitat

1 x Leder Fresh, 150 ml
    1 x Lederreiniger Mild, 125 ml
    1 x Leder Protector, 150 ml
    1 x Reinigungsschwamm
    1 x Schwamm zum Auftragen des Leder Fresh
    1 x Reinigungstuch

Das Lederfresh auf dark burgundy individualisiert.

Ziehst Du alle 90 Tage das komplette Programm, speziell auf den Sitzflächen, in nachstehender Reihenfolge, durch?

• Ledereiniger
    • Leder Fresh =Farbauffrischung
    • Leder Protector =Versiegelung

Für wieviel Anwendungen reicht der Vorrat aus?

[OT]Es wird wohl ein junger Gebrauchter. Ich schwanke noch zwischen V6 TDI und V8 TDI. Meine Holde wirft dem Macan allerdings heiße Blicke zu.[/OT]

Schaun wir mal.

3 Mal editiert, zuletzt von dreyer-bande (7. Juli 2014 um 16:23) aus folgendem Grund: das t hatte sich verlaufen

• Hallo Hannes,

ich nutze schon seit Beginn diese Produkte - also beim aktuellen Modell seit 40 Monaten und immer noch das erste Set :top:

• Hallo Hannes,

ich nutze schon seit Beginn diese Produkte - also beim aktuellen Modell seit 40 Monaten und immer noch das erste Set :top:

Hallo Stephan,
    Du kennst Dich ja auch mit der Pflege von empfindlichen Ausstattungsmerkmalen aus.:D
    Ich bin da im handwerklichen Bereich eher der Grobmotoriker.

Ist die von mir erwähnte Reihenfolge richtig?

Vor oder nach dem Essen dürfte wohl keine Rolle spielen?

Gruß