Na, wenn wir schon dabei sind, anbei noch ein Bild vom zweiten neuen Spaßmobil. Getreu dem Motto der Dicke und der Kleine. Smart ForTwo mit 117 TurboPS (:D) und allerlei Brabus-Gedönse ............ Kartfeeling mit Klimaautomatik, Sitzheizung und Nummerschild.
Ezios neues Auto
-
Arndt -
1. September 2010 um 21:42 -
Geschlossen
-
-
@Ezio:
Beim nächsten Besuch bring ich Dir ein Bündel Heu für Dein neues Fortbewegungsmittel mit.
-
Na, wenn wir schon dabei sind, anbei noch ein Bild vom zweiten neuen Spaßmobil. Getreu dem Motto der Dicke und der Kleine. Smart ForTwo mit 117 TurboPS (:D) und allerlei Brabus-Gedönse ............ Kartfeeling mit Klimaautomatik, Sitzheizung und Nummerschild.
7
das wird ja immer schlimmer!Hast du evt. noch einen Chinaroller hinter dem amputierten Auto versteckt-für morgen
Gruß
-
Mensch Ezio, reicht es nicht schon beim Fußballgeschmack so daneben gegriffen zu haben???
Bist doch ansonsten wirklich ein ganz feiner Kerl....
(Trotzdem) viel Spass damit. -
Armer Ezio,
was du dir alles anhören/lesen musst. Egal, ich mag dich trotz dieses designtechnischen Fehlgriffs. Und 10.000€ sind verdammt viel Geld! Denk immer daran:
De gustibus non est disputandum!
-
Hai Mädels!
Jetzt bin ich doch tatsächlich in die Falle gegangen und dachte es geht hier um AUTOS!
Ok, ok .... hab noch nen Termin & bin schon dahin.............. -
Hi @ all!
Im Übrigen hat uns Ezio alle veräppelt. Soweit mir bekannt ist, hatte er den Wagen nur für einen Tag und hat gleich mal das Gerücht um die Neuanschaffung gestreut.
So wurde es mir zumindest beim TF Treffen in Dresden zugetragen!
LG
Manu -
Hi @ all!
Im Übrigen hat uns Ezio alle veräppelt. Soweit mir bekannt ist, hatte er den Wagen nur für einen Tag und hat gleich mal das Gerücht um die Neuanschaffung gestreut.
So wurde es mir zumindest beim TF Treffen in Dresden zugetragen!
Wer hat Dir das denn erzählt? Wehe, wenn ich den in die Finger bekomme!
-
Wer hat Dir das denn erzählt? Wehe, wenn ich den in die Finger bekomme!
Dann fass dir mal in den Kragen
LG
Manu -
Dann fass dir mal in den Kragen
Dir habe ich es nicht erzählt. Nur dem Stephan. Du hast wahrscheinlich gelauscht.
-
Oh je, was geht denn hier schon wieder ab.......................?!?!?!
-
Oh je, was geht denn hier schon wieder ab.......................?!?!?!
Das ist die "TF Gerüchteküche [TM]"
Solltest Du eigentlich schon kennenVor allem bei Wechselgerüchten gehts hier schlimmer zu als in der Bundesliga
-
Das ist die "TF Gerüchteküche [TM]"
Solltest Du eigentlich schon kennenVor allem bei Wechselgerüchten gehts hier schlimmer zu als in der Bundesliga
An die Bundesliga solltest Du den armen Ezio nicht auch noch erinnern.....
-
Wurde die Tratschtante denn schon öffentlich geschändet und dann auf dem Scheiterhaufen angerichtet......!?!?
-
Die Tratschtante hat doch mit den Königsblauen schon genug Strafe bekommen, oder?
@Ezio, wie läuft den der Dicke nach den ganzen OP´s, und natürlich wie lange darf er noch bei Dir laufen?
Gruß
Lollo
-
Der Dicke läuft nach all den OPs mehr schlecht als Recht. Fahrzeug wird kaum noch bewegt und steht Montags bis Freitags in der Garage und kommt zum Weekend an die frische Luft - mehr traue ich dem Auto nicht mehr zu. In der Zwischenzeit bewege ich meinen Smart.
Ende nächsten Monats kommt der Dicke dann weg. Mal gucken, was bis dahin wieder nicht funktioniert oder kaputt repariert wird.
Zur Zeit ist es der Bergabfahrassistent, welcher sich urplötzlich meldet......?!
Wieso denn nur königsblau, dachte auch an die Stuttgarter Fraktion.......?!
-
Wieso denn nur königsblau, dachte auch an die Stuttgarter Fraktion.......?!
Na, die sind ja nicht minder bestraft:DWird´s denn nach dem Dicken wirklich ein X6 oder fährst Du weiter Smart?
Gruß
Lollo
-
... Wird´s denn nach dem Dicken wirklich ein X6 oder fährst Du weiter Smart ...
Also der Smart bleibt auf jeden Fall, zumindest in der Family - macht einfach zu viel Spaß. Wegen des Neuen - keine Ahnung Touareg - Tigaun - X6 - X5 - X3 - ML - GLK - alles möglich. Bin extra nach Paris geflogen, um mich auf dem Autosalon inspirieren zu lassen. Fazit: Keine Ahnung.
-
Fazit: Keine Ahnung.
Also wie Dein Fußballsachverstand????
............ schönes Wochenende+ lieben Gruß auch an Sonja... -
Also der Smart bleibt auf jeden Fall, zumindest in der Family - macht einfach zu viel Spaß.
Das kann ich verstehen. Speziell mit Brabus-Firlefanz ist das ein genialer Flitzer.
Wegen des Neuen - keine Ahnung Touareg - Tigaun - X6 - X5 - X3 - ML - GLK - alles möglich...
Hauptsache, Du bist happy mit dem Neuen. Lass Dir nix aufquatschen.
Aber wehe, wir sehen keine Bilder -