Brunch 07.11.04 im Steigenberger


  • Hallo micha,

    da bin auch dabei..................

    .............. wir müssen doch unsere T.-Norm halten :D :D


    LG

    Dietmar

  • Zitat von Thanandon

    Alle Teilnehmer bitte im Parkhaus parken und NICHT vor dem Hotel.

    Danke!



    No Prob´..... "Cheffe"!

    Parke dann an der 25 R ( Start-/Landebahn 25 Rechts ) ;) :D
    Da ist Sonntagvormittag nicht viel los...:D


    Bis Morgen
    micha

  • Zitat von Thanandon

    LOL :D

    Da steht doch schon mein Dicker! :wow:

    Aber Du kannst die neue Landebahn nutzen, die ist noch nicht fertig und bietet zur gleichen Zeit ein tolles off-road Erlebnis! :D

    Nee, nee, da stehen mir noch zu viele Bäume!:D :D

    OK, dann geh´ ich auf die 25 L!
    Macht sich bestimmt gut für die Jungs, die mit Ihren Fliegern reinkommen!
    Die haben dann mal richtig was zum Schauen....

  • Na das war doch mal wieder richtig schön zu plaudern. Hab mit mit Jenny und Gabi super unterhalten und die Werbeartikel sind auch schon vorgestellt worden.

    Nur der Vorstand hat irgendwie ein falsches Zeitgefühl:
    eine halbe Stunde sind nicht 3 Stunden und 10 Minuten nicht 20. :D
    Aber ich denke, das lernen die noch. :D

    Das Essen war ... ( hiergibts ja keinen Smiley, der kotzt - schade)

    Bin denn Heute 384 km gefahren, trotzdem hab ich es nicht bereut.

  • Zitat von Joachim

    Ne Thomas,
    es sah schon gut aus, aber stand seit vormittag gewärmt da rum, und der Geschmack läßt halt nach Stunden nach.

    Für´n Steigenberger sollte das etwas besser sein.

    Nun weißt Du, warum der Vorstand so lange getagt hat, haben dort ja Insiderwissen.:zwinker:

    Gruß
    andreas

  • Joachim

    Toll, dass du den langen Weg auf dich gneommen hast und dann so wenig von den Vorständen hattest. Aber wir haben dir hoffentlich die Zeit ein wenig versüßt.
    Artikel sind klasse und bin gespannt, wann ich für meine Nackenrolle abstimmen darf :zwinker:

    Grüße auch an alle anderen, die sich gestern versammelt hatten. Besonders an die Jüngsten und Kleinsten.

    Greetz
    Jenny

  • Das ist große SCHEI....,

    ich hab gestern bei der Bedienung bezahlt und zwar 27,-€ glatt.
    Die einigste doove Bemerkung kam von der Bedienung: Eine Quittung kann ich Ihnen nicht geben, weil es ein Sonderpreis war.
    Naja, dann arbeiten die auch ***geändert***

    Ich denke, derjenige, der nicht bezahlt hat, sollte sich mit Oliver in Verbingung setzen. Man kann mal was vergessen, aber bitte dann sofort melden.

    Oliver
    für das Essen mußt Du dich nicht entschuldigen. Du hast ja schließlich nicht gekocht. Das ist einzig alleine die Sache vom Steigenberger.
    Ich hätte aber auch nicht die fehlende Zeche bezahlt, denn die mußt ja nicht für andere aufkommen. Das muß die Bedienung im Kopf halten, wer was bestellt hat.

    Änderung:

    Ich habe den einen Satz geändert! Das ist eine Unterstellung, die ich zurückweise. Danke!

  • Hallo,

    Nein Jenny Du bist nicht mitberechnet worden.

    Aber um dem Thema ein Ende zu bereiten, lasst es hiermit gut sein. Ich jammere dem Geld nicht hinterher und gut ist.

    Im Vordergrung sollte die Besprechung und das Treffen unsere T-fahrer sein, das ist das wichtigste!!! :Applause:


    Nochwas zum Essen: Es waren am dem Tag 55 Brunch Gäste (ohne TF Freunde) zum Brunch und es gab keine Beschwerden. Ich bitte Euch, Eure Beschwerden schrfitlich an mich zu schicken, so dass ich diese weiterleiten kann. Wenn es hier im Forum weiter diskutiert wird nützt es leider nichts, ausser vielleicht das man sich besser fühlt. Ausserdam sind ja pro Person 6,50€ abgezogen worden. Das sollte vielleicht auch erwähnt werden. Also Ende Gelände! :D

    Freue mich schon auf das nächste Treffen!