Hallo Freunde
Nach langen hin und her habe ich mich entschiende ein Alpine Navi (wahrscheinlich INE-S900R)in meinem T1GP Baujahr 08/2007 nachzurüsten zu lassen.
Nach Anruf bei Alpine eben wurde mir gesagt das es keine Front-Display unterstüzung für den Touareg gibt. Für fast alle anderen VW Modelle ja.......
Soweit, so schlecht.
jetzt zu meiner Frage.....
Bei Nachfrage in der Carhifi abteilung von Saturn wurde mir gesagt das 3 Adapter verbaut werden müssen um wenigstens die "laut, leise" funktion im Lenkrad zu steuern.
640777, 640720 und 640745.
Nach einem kurzen Preisabgleich im Internet hat sich ergeben das allein die 3 Adapter ca. 250€ kosten
Nun wollte ich hier mal fragen ob einer der Hifi Feaks schon mal Alpine im Touareg 1GP verbaut hat und dieses sammelsorium von Adaptern bestätigen kann
Immerhin kaufen sich andere Leute für 250€ ein schickes Radio und ich muss die gleiche Kohle allein für Adapter berappen nur weil ich Touareg fahr? Bei anderen Fachhändlern will ich gar nicht mehr nachfragen.
Hab das gefühl die schlagen gleich 50% drauf sobald sie sehen das ich mit dem "Dicken" aufm Parkplatz fahr
Alpine Adapter und Canbus 2.0
-
-
Seit wann ist Saturn ein Fachhändler ???
Adapters gibts HIER in Hülle und Fülle ,man kann auch direkt ne Email schreiben was man haben will . -
Saturn ist wirklich Alpine Fachhändler
Bin aber nach dem dritten gespräch auch ganz schnell wo anderes hingefahren.
Hab mir wirklich das S900R gekauft und bin sehr zufrieden!
Microfon vernüftig verbaut worden und USB Kabel im Handschuhfach´
Hab euch mal ein Foto gemacht.......
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/02.09.10/r5s68sc46pyw.jpg] -
Hab mir wirklich das S900R gekauft und bin sehr zufrieden!Na dann herzlichen Glühstrumpf ,und viel Spaß
-
Danke Danke!
bin wirklich sehr zufrieden. Das Einzige was mich noch ein wenig stört ist die beleuchtung der Tasten(siehe foto). vielleicht beklebe ich die Tasten noch mit roter folie damit der gesamteindruck noch ein wenig mehr stimmig wird. wirklich schade das alpine nicht wie andere hersteller verschiedene tastenbeleuchtung unterstützt.