Guten Tag die Herren und Damen, bevor ich meine Frage stelle und wieder einer antwortet das ich mich doch erst mal vorstellen soll, mach ich das mal hier, hab nix anderes gefunden, bin zu doof.
Bin der Erik aus Worms, hab schon ne zeitlang hier mitgelesen und immer mal wieder die Suche bemüht um mir zu überlegen welchen Touareg ich mir aussuchen könnte. Seit heute ist es soweit, ist ein 4.2 V8 mit LPG und LuFe geworden.
Jetzt mal zu meiner Frage: Ich hab auf em Armaturenbrett diese Handyvorbereitung, wahrscheinlich auch Freisprecheinrichtung genannt, mit bedienung über Lenkrad und RNS oder wie sich das nennt.
Kann man hieran ein anderes Handy anschließen, oder besser noch, gibt es da nen Adapter das ich da ein Bluetoothgerät einbinden kann?
Und eine Frage hätte ich doch noch: Der AUX eingang, was kann ich en da anschließen? weil der IPOD Anschluß geht über die CD Oberfläche und der CD Wechsler fährt nicht raus....
Nagut, schon mal vielen Dank für eventuelle Antworten, hab bestimmt auch noch irgendwann ein paar Fragen...
Erik