Also Darragh, wenn ich das nächste mal in HH schaue ich mir das gerne mal an
CHINA RNS Einbau alles paletti
-
-
Also Darragh, wenn ich das nächste mal in HH schaue ich mir das gerne mal an
[OT]Jouuu SamiDann meld dich vorher, damit ich schon mal me Flasche kalt stellen kann [/OT]
-
Ich überlege auch gerade mir so ein Gerät zu kaufen.
Mich würde interessieren, ob man das Gerät auch problemlos anschliessen kann, wenn man das originale Soundsystem im Auto verbaut hat???
-
Ich überlege auch gerade mir so ein Gerät zu kaufen.
Mich würde interessieren, ob man das Gerät auch problemlos anschliessen kann, wenn man das originale Soundsystem im Auto verbaut hat???
Hallo GogiDa meine ich hier im Forum irgendwo etwas gelesen zu haben, das es da massive Probleme gibt.
Ich habe kein Soundsystem verbaut und daher auch keine Probleme damit.(benutze mal die SuFu)
-
-
Hey Danke für den Verweis, ich habe zwar die ganze Nacht mich mit dem Thema beschäftigt, und so ziemlich jeden Beitrag zu diesem Thema mir agesehen, aber das mit dem Connex Adaptern überlesen.
Kannst du mir noch kurz erklären, ob alles mit den Adaptern einwandfrei funktioniert?
Da sie auf der Homepage schreiben, das Fading nicht funktioniert, weiss ich jetzt nicht so recht was die damit meinen??? -
Einige Fragen hätte ich noch bevor ich es mir zulege, und zwar:
Wo habt ihr denn die Gps Maus und die DVB-T Antenne eingebaut, weil ich auf einem Bild gesehen habe das ein User es in der oberen Ablage verstaut hat, mir aber nicht vorstellen kann ob ich dann überhaupt einen Empfang habe.
Ist das mit dem Connex Adapter dann Plug & Play oder müssen Kabeln geschnitten werden und zusammengefügt werden?
Wie ich sehen konnte ist das Mikro für die Freisprecheinrichtung im Gerät verbaut, wie ist denn da die Sprachqualität?
Versteht der Gesprächspartner mich dann gut?Fragen über Fragen...
-
Guck mal Beitrag #46. Meinst Du im Ernst, ich hätte das so verbaut, wenn ich keinen Empfang hätte?
Kannst aber auch den komplizierten Weg hinter der Pedalerie wählen oder hinter dem Handschuhfach Richtung A-Säule der Beifahrerseite.
-
Ich dachte immer das zumindest die GPS Maus freie Verbindung zum Himmel braucht, aber gut so, wenigstens ist es dann nich in meinem Sichtfeld.
Konntest du ohne Probleme das Fach von der Ablage wieder einsetzen?Kannst du mir auch Erfahrungsberichte bezüglich Bluetooth Telefonie geben?
-
Alles kein Thema! Bluetooth funzt prima mit meinem iPhone 3GS.
Das Fach ist nur mit 2 Torx-Schrauben fixiert - Ein- & Ausbau binnen Sekunden erledigt.
-
hallo
wie weiss ich ob mein T so ein surround-anlage hat? und mit diesem adapter wird auch die strasse in der ich mich befinde angezeigt in der MFA? oder dient es lediglich der bedienung des MFL?
olééééééééé
-
Guten Abend liebe Touaregler !
Nach einbau meines China Navis anstelle des Deltas ist soweit auch alles paletti jedoch verlangt mein Navi nach einem Dauerplus da ich sonst die Satelliten dauernd manuell suchen muss. Kabel (Acc Rot) am navi vorhanden, jedoch weiss ich nicht wo anbringen, habs mal verlängert und am Zigarrenanzünder angebracht.. jedoch nur provisorisch.
Hat jemand eine idee wie ich an ein Dauerplus hinter dem Radio komme ? Falls dies nicht existiert würd ich es gerne am Zigarrenanzünder anbringen, jedoch als ''verstecktes'' Kabel.. aber wie komme ich da ran (Einbauanleitung) ? Bitte um hilfe..Gruss und allzeit gute Fahrt !
Alex. -
Guten Abend liebe Touaregler !
Nach einbau meines China Navis anstelle des Deltas ist soweit auch alles paletti jedoch verlangt mein Navi nach einem Dauerplus da ich sonst die Satelliten dauernd manuell suchen muss. Kabel (Acc Rot) am navi vorhanden, jedoch weiss ich nicht wo anbringen, habs mal verlängert und am Zigarrenanzünder angebracht.. jedoch nur provisorisch.
Hat jemand eine idee wie ich an ein Dauerplus hinter dem Radio komme ? Falls dies nicht existiert würd ich es gerne am Zigarrenanzünder anbringen, jedoch als ''verstecktes'' Kabel.. aber wie komme ich da ran (Einbauanleitung) ? Bitte um hilfe..Gruss und allzeit gute Fahrt !
Alex.Hallo,
die Idee mit dem Plus vom Zigarettenanzünder wird sich so nicht verwirklichen lassen an diesem nur bei eingeschalteter Zündung Spannung anliegt.EzioS hatte ja auch mal das ChinaRNS eingebaut. Wenn du die Suche nutzt dürfte man auch ein von ihm erstelltes HowTo finden (wenn ich mich recht erinnere ;))
Gruß
TouaregJunior -
Hallo,
mal ne Frage, ich spiele mit dem Gedanken mir einen aktiven Subwoofer im Kofferraum in die reserveradmulde einzubauen...
Hat das von euch jemand schon gemacht?!? Bzw. kann man an das China RNS einen aktiven Sub überhaupt einbauen?!?
Danke für eure Antworten
-
... EzioS hatte ja auch mal das ChinaRNS eingebaut. Wenn du die Suche nutzt dürfte man auch ein von ihm erstelltes HowTo finden (wenn ich mich recht erinnere ;)) ...
Gutes Gedächtnis! LINK
-
Gutes Gedächtnis! LINK
Hoffentlich habe ich mit 30 oder 40 immernoch so ein gutes GedächtnisTouaregJunior
-
Hi,
ich hab ja EzioS China RNS gekauft...
Jetzt hab ich mich in den vergangenen Tagen etwas in die Materie eingelesen und auch ein passendes Forum dazu gefunden.
So wohl hier wie auch im T5-Forum wurde schon mehrfach in Verbindung mit dem bei mir verbauten RNS2 CD eine 12-Kanal DSP Soundanlage genannt.
Ich hab keine Ahnung ob diese bei mir verbaut ist. Wie bekomme ich das raus? Was ist ein klares Merkmal dafür ob die Anlage verbaut ist oder nicht?mfg
Hansi
-
Moin Hansi,
schau doch mal die Ausstattungsliste nach, entweder im Serviceheft oder hinten auf nem Aufkleber neben der Ersatzradmulde. Codes gibts hier ich tippe auf 9VK?! -
Danke für den Tipp hab geschaut und stand nichts drin in der Optionen Liste in der Mulde... und das gute Stück geht auch... von daher Entwarnung.
-
Hallo nochmal an alle,
also ich habe immernoch das Problem, dass meine Rückfahrkamera am CAM IN Stecker nicht erkannt wird. Wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird, passiert nix Im Setup ist eingestellt dass Cam bei Rückwärtsgang angehen soll.
Schließe ich die Kamera an AUX IN an, und wähle im Menü AUX IN, dann erscheint beim Einlegen des Rückwärtsganges das Bild der Rückfahrkamera.
Habe das Radio auch zum Shop zurückgeschickt und dort wurden keine Fehler entdeckt...
Muss man zum Radio noch ein weiteres Kabel ziehen, damit das Radio weiß, wann der Rückwärtsgang eingelegt ist?!?
Oder wie habt ihr eure Cam angeschlossen!??
Danke für eure Antworten.
Grüße
-