So nun ist er bestellt:D Diesmal wird es ein V8 Tdi und freue mich wie mein Sohn auf Weihnachten, auf die Abholung in DD.
Leider muss ich mich dann von Offroadern zu den Autobahntigern gesellen obwohl ich sicher bin das der neue Dicke sich auf gut im Gelände schlagen wird.
Ein paar Einzelheiten meiner Bestellung:
Farbe:Galapapos
Sonderzubehör: 20 Zoll Pikes,ACC,Sportpaket,Sportzitze,Luftfederung mit Wankausgleich,Dauerfernlicht,Panoramglasdach,RNS 850,Standheizung,Area View incl. Rückfahrkamera, usw.
V8 bestellt
-
-
Hallo Klaus
Na dann mal herzlichen Glückwunsch
-
Hallo Klaus
Na dann mal herzlichen Glückwunsch
Danke schön, ich bin schon ganz aufgeregt -
Farbe:GalapaposHallo samson,
Grüße von Stephan
PS: bin schon ganz neidisch auf den II
-
PS: bin schon ganz neidisch auf den II
Gute Farbe, danke für dein Bild das hat Marketa überzeugt. -
Hallo Klaus
Ich denke das wird noch ein Weilchen dauern bis Du deinen Neuen begrüßen kannst.Passt denn da dein Dachzelt noch drauf?
Aber wahrscheinlich brauchst Du nur einen neuen Dachträger. -
Passt denn da dein Dachzelt noch drauf?
Aber wahrscheinlich brauchst Du nur einen neuen Dachträger.
Dachzelt müsste eigentlich passen, Dachträger, da hast du recht werde ich mir einen anderen holen da der T2 nun mit Reling ist. -
Schöne Konfi,
wann kannst Du ihn denn abholen ?
Gruß
Stefan -
Sorry,
hab eben gerade die Antwort gelesen.
Meinst Du wirklich, dass es soooo lange dauert ? An der Konfi ist doch eigentlich nichts außergewöhnilches.
Gruß
Stefan -
Schöne Konfi,
wann kannst Du ihn denn abholen ?
Gruß
Stefan
Ich denke Anfang Dezember, morgen will mir der Verkäufer die Woche sagen. -
Hallo Klaus,
na dann schonmal viel Vorfreude!!! Freut mich für Dich....
Super Konfiguration.lg
marcoEDIT:
Ich weiß nicht, ob der 100 Liter Tank beim V8 serienmäßig ist, aber den würde ich noch dazubuchen... -
EDIT:
Ich weiß nicht, ob der 100 Liter Tank beim V8 serienmäßig ist, aber den würde ich noch dazubuchen...
Den gibt es "zwangsweise" zur Standheizung!Wünsche angenehme Wartezeit- Mein V8 soll nach momentanem Stand in kw 43 kommen. Bin mal gespannt ob das klappt.
-
Hallo Samson,
bin doch ein wenig neidisch. V8
Hoffe dir wird die Wartezeit nicht zu lang:D
LG Kurt -
So nun ist er bestellt:D Diesmal wird es ein V8 Tdi und freue mich wie mein Sohn auf Weihnachten.......
ACC, Luftfederung, Panoramaglasdach, Standheizung, Area View und Rückfahrkamera.
Hallo,
ist aber wirklich eine sehr gute Zusammenstellung. Area View und ACC hat mir beim Vorführwagen auch gut gefallen.
Also, herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.
Gruß
Niels -
Hi ACC habe ich weggelassen, da es mich bei der Probefahrt nicht so beeindruckt hat.
Dafür habe ich dann dieses "Side...?" genommen.
Ob es was taugt weiß ich aber nicht.
Gruß
Stefan -
Hallo samson,
wie ich gestern erfahren habe, soll es ja im Moment interessante Leasing-Angebote für Selbständige und Freiberufler geben, hast du davon profitieren können?
Grüße von Stephan
-
Den gibt es "zwangsweise" zur Standheizung!
.
Da ich ohne Standheizung bestellt habe, musste ich noch mal 100,- für den großen Tank drauflegen:(
Gruß
Stefan -
Da ich ohne Standheizung bestellt habe, musste ich noch mal 100,- für den großen Tank drauflegen:(
Ist ja allerdings noch überschaubar.
Ich hatte wegen des 100l Tanks sogar Skepsis: An sich bin ich sehr froh wenn ich bei 13l Verbrauch weg vom 63l Tank des 335i hin zum 100l Tank des Touareg komme.
ich bin mir aber nicht sicher, habe da mal was von wegen Winterdiesel oder so aufgeschnappt. Muss man da was beachten?@Sittingbull: Nur soviel, ich werde für den Touareg eine sehr ähnliche Leasingrate (0 Anzahlung/ 15tkm p.a.) zahlen wie für den 335i- Bei einem Unterschied von knapp 20k€ im BLP.
-
................
ich bin mir aber nicht sicher, habe da mal was von wegen Winterdiesel oder so aufge.........Die Tankstellen bieten automatisch schon vor der Frostperiode Winterdiesel an.Da brauchst du nichts beachten,außer du tankst im Sommer und lässt den Dicken ein halbes Jahr stehen bis der Frost klirrt.
Gruß
-
Die Tankstellen bieten automatisch schon vor der Frostperiode Winterdiesel an.Da brauchst du nichts beachten,außer du tankst im Sommer und lässt den Dicken ein halbes Jahr stehen bis der Frost klirrt.
Gruß
Mein Bedenken ist halt, dass nach eine Volltankung kurz vor Umsetellung auf Winterdiesel ich dann davon recht lange Sprit im Tank habe. Gab es dieses Problem nicht im letzten Winter bei vielen Diesel PKW?
Ist halt mein erster Diesel überhaupt, obwohl schon Fahrzeug Nr.15...
Aber schön wenn ihr mich beruhigt ;). -