Hi,
da ich mir gerade ein Billiardzimmer einrichte brauche ich noch ein bisschen Zubehör.
Unter anderem einen Geldspielautomaten. Weiss jemand, wo ich so ein Teil herbekomme und auf was ich achten muß ?
Gruß
Stefan
Geldspielautomat
-
-
Ein guter Bekannter von mir kauft Automaten auf, regeneriert sie und verkauft sie wieder. Wenn du Interesse hast, kann ich eine Verbindung zwischen Euch aufbauen. Die Preise belaufen sich je nach Modell (es gibt ja echt rare Automaten) zwischen ca. 80-250 Euro. Du müsstest ihn dir dann zuschicken lassen da er in Berlin wohnt.
LG
Manu -
In Essen Kettwig gibt es Automaten Hoffmann. Da haben wir vor Jahrzehnten auch mal einen Automaten für die Bar gekauft.
Habt ihr zum Wochenende eine "Beilage mit Fernsehprogramm" in der Tageszeitung? Dort oder auch im ADAC-Heft annoncieren die Jungs dauernd.
-
...
auf was ich achten muß ?
Gruß
Stefan... den Schlüssel für den Automaten solltest Du haben Spaß bei Seite, ich beglückwünsche Dich
zur Einrichtung Deines "Männerzimmers". Hatte ich auch immer mal vor, aber irgendwie ist nichts daraus
geworden. Noch eine Tipp: wie wäre es mit einem Flipper? Würde ich mir persönlich eher gönnen,
als so ein Daddelautomat.Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
Servus,
[...]wie wäre es mit einem Flipper? [...]
aber wenn man den Flipperautomaten an die Wand hängt, dann fallen doch die Kugeln immer runter...
-
... wie wäre es mit einem Flipper? Würde ich mir persönlich eher gönnen, als so ein Daddelautomat.
Oh Gott, das arme Tier - ist ja total verraucht in so einem Herrenzimmer !!!
-
beim flipper bin ich mit dabei
-
Hi Männers,
der Geldspielautomat und eine Dartscheibe sind bestellt (Automaten Hoffmann).
Der Billardtisch wurde letzte Woche geliefert und aufgebaut.
Jetzt kommt noch ein kleiner Tisch rein, für diverse alkoholische Getränke und ein großer Zigarrenaschenbecher.
...und los kanns gehen....
Gruß
Stefan -
Hallo Freunde.
Vorsicht in Bezug auf Flipper-Geräte. Die haben zwar einen unheimlichen Reiz, sind aber mit sehr viel reparaturanfälliger Mechanik ausgestattet. Das ist auch der Grund, warum die Geräte nicht mehr in Spielstätten zu finden sind.
Falls für einen Automaten noch Sicherheitsschlösser benötigt werden, dann bitte bei mir melden. -
Wir freuen uns natürlich über Fotos und Einladungen zur Einweihungsfeier
-
Hi Männers,
der Geldspielautomat und eine Dartscheibe sind bestellt (Automaten Hoffmann).
War doch klar. Alles Gute kommt aus Essen. -
War doch klar. Alles Gute kommt aus Essen.
Na....ja,vieleicht
-
Einweihungspartie fällt leider auf das Dresden-Wochenende.
Bilder werde ich natürlich nachliefern, sobald die Lasterhöhle komplett fertig ist.
Gruß
Stefan -
Einweihungspartie fällt leider auf das Dresden-Wochenende.
Bilder werde ich natürlich nachliefern, sobald die Lasterhöhle komplett fertig ist.
Gruß
StefanDas war ja wohl Absicht.
-
Um Gottes Willen, was für eine Unterstellung
Gruß
Stefan
Ps: Heute kommt übrigens der Geldspieler. -
So Jungs,
das Spielzimmer für große Jungs ist jetzt fertig. Hier und da noch ein paar Kleinigkeiten und das wars.
Wir haben hier schon einige schöne Weine und Gerstensäfte zu und genommen und ich habe einen Raum für mein Tabaklaster.
Bis jetzt hat auch noch keiner das schöne, grüne Billardtuch vertröppelt. Mal schaun, wie lange das anhält.
Gruß
Stefan -
Wo sind denn jetzt die Bilder
Ich hab noch einen Ruam, voll mit Gerümpel... da könnten ein paar Gute Bilder eine gute Motivation sein anzufangen -
Wo sind denn jetzt die Bilder
Versuch ich morgen zu machen.
Gruß
Stefan