VW Touareg Kompletträder Pikes Peak 9Jx20 ET 57

  • Wie ist das mit dem Lochkreis, passen die Räder auf das Vormodell (nicht R5)?
    2.5k sind recht ambitioniert, davon mal ab. Rechnung mit ausgewiesener Mwst. möglich?
    Übergabe auf halber Strecke möglich? Bin aus dem Raum D. :)

  • Afaik ist die Einpresstiefe anders als beim alten T. Ich wäre auch interessiert, der Preis jedoch ist schon ordentlich (ok, sie sind fast neu!) was mich noch interessieren würde: gegen was wurden sie denn ausgetauscht?

  • Servus,

    Wie ist das mit dem Lochkreis, passen die Räder auf das Vormodell (nicht R5)?[...]

    Lochkreis würde passen, die Einpresstiefe laut Freigabe nicht...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Lockreis der Felgen ist 5x130 somit passen die Felgen auch auf das Vormodell(außer R5)

    Lochkreis ist aber nicht alles...die Einpresstiefe ist nicht freigegeben. Da es derzeit auch kein Mustergutachten gibt, kann man es über eine Einzelabnahme probieren...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Danke Uli.

    Ich möchte da nicht unfreundlich sein - aus dem Alter bin ich einfach raus. Entweder die Felge passt (also auch was die Eintragung betrifft) oder eben nicht. Hier ist das Thema für mich deshalb geschlossen.

    Ich werde mal schauen, ob ich irgendwo günstig die Siennas schießen kann, dafür Arndt noch mal vielen Dank.

    OT: warum sind so wenige Treffen in der Pipeline? Soll ich einfach mal eins anleiern? War ja mal mit Arndt und Micmanu eine Zeit lang im Gespräch... Ich will mich allerdings nicht aufdrängen.

  • OT: warum sind so wenige Treffen in der Pipeline? Soll ich einfach mal eins anleiern? War ja mal mit Arndt und Micmanu eine Zeit lang im Gespräch... Ich will mich allerdings nicht aufdrängen.

    Dann mach mal hin. :zwinker: Die Location an die Du gerade denkst ist in Ordnung.

  • Hallo ,


    habe mir gerade einen neuen T. gekauft. Hätte wirklich Interesse. Wie können wir Kontakt aufnehmen?:confused: Bin ziehmlich neu bei touareg freunde.:)

  • Servus,


    habe mir gerade einen neuen T. gekauft. Hätte wirklich Interesse. Wie können wir Kontakt aufnehmen?:confused: Bin ziehmlich neu bei touareg freunde.:)



    da das Angebot bereits über ein halbes Jahr alt ist, vermute ich mal, dass es nicht mehr aktuell ist.
    Um das herauszufinden, solltest du dem Anbieter eine PN schicken und ihn fragen.

    Leider stellen hier immer wieder user Sachen ein und melden dann nicht zurück, wenn es verkauft wurde oder einfach nicht mehr zum Verkauf steht...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.