Hallo alle zusammen,
erstmal möchte ich sagen, dass dieses forum mir sehr geholfen hat seit wir einen T haben - vielen Dank dafür
Allerdings hatte ich gestern Morgen ein ernstzunehmendes Problem. Das klingt jetzt vielleicht ziemlich bescheuert, aber ich hatte nach einer Party beschlossen im Auto zu schlafen, bis dahin kein problem. Allerdings hatte ein guter Freund den Schlüssel bzw. er hat mich eingeschlossen und dann im Haus geschlafen.
Ich stand nun also vor dem Problem irgendwie aus dem Auto rauskommen zu müssen. Da wir den Touareg erst seit 2 Wochen haben bin ich natürlich noch nicht mit allen Funktionen vertraut, aber es kann doch nicht sein dass es keine Möglichkeit gibt ohne Schlüssel aus dem Auto zu kommen?
Mein Anruf bei der VW-Hotline ergab nur: "hmm doof, wir können jemand vorbeischicken der kostenpflichtig die Scheibe einschlägt" danke... kann ich zur Not selber -.-"
Meine Frage ist nun: Gibt es wirklich keine Möglichkeit den T von innen zu öffnen?
Danke für eure Antworten.
und ja, lachen ist erlaubt, ich fands aber weniger lustig o.o bei golf und mini stellt das übrigens kein Problem dar.