Für welches Fon ist dieser Handyadapter?

  • Liebes Forum,
    ich bin der Neue (stelle mich auch gleich noch mal vor) und oute mich als Touareg-Jungfrau :guru:
    Ich habe gestern einen 3,6 FSI EZ 10/06 erworben, der mit folgender Ladeschale ausgestattet ist:
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img823/6817/7lhandy800x600.jpg]

    Hat einer eine Idee, für welches Handy der Halter sein könnte? Evtl. ist es billiger, in der Bucht ein gebrauchtes Handy zu kaufen, dass einfach im Auto bleibt...
    Von meinen Dienstwagen kenne ich dass die Adapter leicht zu wechseln sind, wie kann man beim T die Schalen tauschen?
    Kann man einen BT-Pairingadapter wie beim z.B. Passat montieren? Dann könnte ich meinen Blackberry anhängen, wäre mir das liebste.

    Schon mal vielen Dank!

    Michael


  • Hat einer eine Idee, für welches Handy der Halter sein könnte?

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

    Bau den Adapter einfach aus und gucke darunter. Da klebt ein Aufkleber mit der VW-Teilenummer und meistens auch noch mit dem passenden Handytyp.

    Die anderne Fragen kannst Du leicht selber hier recherchieren, nur die Suche benutzen.

  • Tja, ich such mir die Finger wund, leider habe ich kein Post gefunden, in dem die Demontage klar beschrieben wird. Die einen wackeln es lose, ein anderer meint es wären Löcher an der Seite zum entriegeln...
    Anheben auf der Seite der Info und SOS Taste gabs auch noch.

    Was ist denn jetzt die richtige Technik? Ich bin morgen noch mal beim Händler, vllcht. kann mir bis dahin jemand den ultimaten Tip geben.

    TIA,
    Michael