Multifunktionsanzeige "Premium"

  • Hallo,

    ich bekomme Ende August 2010 einen Touareg V6 TDI Blue Motion Technologie.
    Könnt Ihr mir sagen welche Multifunktionsanzeige in diesem Fahrzeug sein wird?
    Premium oder Standard? Oder gibt es nur die Premium? Danke im Voraus.

    Gruß
    Bob

  • Servus,

    ich bekomme Ende August 2010 einen Touareg V6 TDI Blue Motion Technologie.
    Könnt Ihr mir sagen welche Multifunktionsanzeige in diesem Fahrzeug sein wird?
    Premium oder Standard?

    das kommt a) auf das Modell an (GP oder TII) und b) auf die verbaute Sonderausstattung...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Könntest Du die Antwort genauer geben, wenn ich schreibe wie die Aussatttung ist?

    ja. Aber vielleicht bekommen wir es auch mit Mutmaßungen hin...

    Ich gehe mal davon aus, dass du einen TII bekommst.

    Den kannst du derzeit ja nur mit dem RNS 850 ordern. Und wenn du das RNS 850 hast, hast du auch die Multifunktionsanzeige "Premium" :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.