Geschwindigkeitsregelanlage TReg II

  • Hallo zusammen,

    noch fahre ich den Touareg I, doch Ende August hole ich meinen neuen in Wolfsburg ab.
    Könnt Ihr mir sagen, ob die GRA im Touareg II mit Anzeige der Geschwindigkeit im Display
    ist? Das fehlt mit total bei dem ersten Modell. Bin vor ein paar Tagen mit dem aktuellen
    Passat gefahren. Das nenne ich mal eine GRA. Ich hoffe , dass die im neuen Touareg
    das auch kann. So mit Vorwählen der gewünschten Geschwindigkeit und dann aktivieren
    usw. Ich konnte im Internet leider keine Infos darüber finden. Und der Händler hier im
    Ort konnte mir das nicht beantworten. Das Auto bei Ihm im Schaufenster hat eine leere
    Batterie! Prima.

    Gruß
    Bob

  • Servus,

    [...]
    Könnt Ihr mir sagen, ob die GRA im Touareg II mit Anzeige der Geschwindigkeit im Display
    ist? [...]

    ja.

    P.S. Den Zeilenumbruch bekommt die Forensoftware auch alleine hin. Dann zerhackt es den Text nicht beim Zitieren :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.