• Hallo,
    in meinem T ist selbst nach komplettem Auschalten ein leises Dauerrauschen aus den Boxen zu hören. Ich hab schon alles auf Werkseinstellungen resettet, trotzdem rauscht es weiter. :(
    Ich hab einen 2009er T in der 2010 Ausstattung, ne Premium FSE gekoppelt mit nem Nokia 3110c.

    Gruß Lorenz

  • Schaltest Du die FSE + Telefon ab oder das komplette Radionavigationssystem?

    Ähh, wo ist da bitte der Unterschied? Ich schalte eigentlich gar nichts aus, ich mache das Auto aus und wenn ich dann die Tür öffne, geht das Radio von selbst aus...muss ich nochmals extra das Navi oder das Radio ausmachen???

  • Weil die Freisprecheinrichtung doch über die am Radio angeschlossenen Lautsprecher arbeitet? Rauscht es auch wenn das Telefon ausgeschaltet ist? Kann es sein, das die Premium-Freisprecheinrichtung dem Radio ständig signalisiert: "Hey, ich hab ein Gespräch für dich" und das Radio dann auf die FSE umschaltet (bei Zündung aus geht ja die FSE noch für ein paar Minuten, wenn ich mich nicht irre)? Gibt es eine Sicherung für die FSE? Wenn ja, hast Du diese mal gezogen ob das Rauschen dann aufhört?
    Sind bloß ´n paar Gedanken die ich mir zur eingrenzung des Fehlers mache;-)

    Einmal editiert, zuletzt von bub (19. August 2010 um 14:19)