V6 3.2 FSI Bj.2007 Navi/Radio

• Moin,

morgen bekomme ich also meinen Touareg,
    Bj. 2007, schwarz met., Leder, Parksensoren, Panorama Dach, 35.000 km, mit nagelneuen Reifen, neuer Windschutzscheibe und im Moment wird gerade auch noch eine neue Wasserpumpe eingebaut. 1 Jahr Garantie.
    Der Preis war ok 23.000,00 Euro und es ist ein sehr gepflegtes Auto, allerdings ohne Navi (wenn hat das ja hier auch die Dubai Maps). Daher meine Frage an Euch, kann ich mit dem Delta mein Iphone 3Gs ueber Bluetooth koppeln und die Musik dann ueber die Anlage hoeren? Mir reicht es wenn ich die Titel am Iphone auswaehle, brauche nicht die Anzeige im FIS etc. Geht das auch fuer's Telefon? In den naechsten Tagen werde ich das ja herausfinden, aber vielleicht hat ja einer von Euch einen Tip bzw. Erfahrung damit.

Bin am ueberlegen ob sich das Nachruesten mit einem Festeinbau Navi ueberhaupt lohnt, da ich das Navi wirklich nur sehr selten benutze die Strecken die ich fahre kenne ich meistens. Habe auf meinem Iphone Navigon und ueberlege das TomTom Carkit zu benutzen oder ein Nuevi 3790T in die obere Ablage zu verbauen, dann bleibt das Navi im Auto. Die ganze Modell Vielfalt bei VW ist schon recht unuebersichtlich. Falls mir also jemand Infos geben kann waere das Klasse.

Gruss
    Andelko