V6 3.2 FSI Bj.2007

• Hallo Leute,

morgen ist es soweit und ich bekomme meinen ersten (gebrauchten) Touareg hier in Dubai.
    Einen 3.2 FSI..schwatt, leider ohne Navi.
    Bin ja mal sehr gespannt wie es dann letztendlich mit der Leistung und dem Verbrauch aussieht. Uebrigens Kompliment an das Forum, hier habe ich viele sehr nuetzliche Informationen gefunden...Danke an alle die hier ihr Wissen teilen!!

Uebrigens mal ein Gedanke zu Benzin/Diesel...so ein Auto wie der Touareg ist ja wirklich in erster Linie fuer den Offroad Einsatz gebaut worden, hier in Dubai gibt es noch viele Orte an denen man einfach von einer Strasse abbiegen kann und dann durch Wadis, Wueste oder an einsame Straende fahren kann. Das ist schon ein echtes Gefuehl der Freiheit. Plane mit dem Neuen dann auch gleich mal eine Tour in den Oman.

Der Verbrauch ist bestimmt hoch, aber permanent 4x4 und die passive Sicherheit dieses Autos sind auch ein Grund den Spritverbrauch zu tolerieren. Und auch wenn ein Diesel besser und oekonomischer ist hat ein Benziner eben seinen eigenen Charakter, kann man moegen oder eben auch nicht.

Werde dann mal ein paar Bilder posten, wenn ich mal unterwegs war. Ein paar Bilder als ich noch mit meinem Explorer unterwegs war koennt Ihr auf meiner Homepage sehen.
    http://www.andelkonaceta.com

Falls jemand hier in der Gegend ist, sagt doch einfach mal Hallo ;)

So das war's aus Dubai, in erster Linie ein Hallo an's Forum,

Andelko