Moin
Das HIER ist mir gerade über den Weg gelaufen.
LG Kurt
Lamborghini SUV auf Touareg Basis
-
-
Den wagen gibt es schon sehr lange von denen, also das nichts neues
lg
Eric -
Und irgend ein unbekanntes Model verkauft ihn in München, http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=14600&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=OffRoad〈=de&id=126812753&pageNumber=1,es gibt auch bei MT ein riesengroßen Bericht über das Auto
-
Und irgend ein unbekanntes Model verkauft ihn in München.....
..und ein Schnäppchen ist es auch noch
Gruß
-
Den wagen gibt es schon sehr lange von denen, also das nichts neues
lg
Eric
Hallo Eric,
den alten kenne ich ja auch, nur wurde HIER am 20.07. ein Bericht geschrieben, das es evtl. eine Wiederbelebung geben soll, auf Touareg Basis Kann ich mir kaum vorstellen aber man kann ja nie wissen was die so alles im Schilde fuehren.
LG Kurt -
Und irgend ein unbekanntes Model verkauft ihn in München,
Hallo,
du meinst wähle 32-16-8? -
Das kann ich mir gut vorstellen, der Stier gehört ja zur Familie
-
Hallo,
du meinst wähle 32-16-8?Die Junge Frau heißt Jana Rybska, bei Google findet man nicht viel
-
Die Junge Frau heißt Jana Rybska, bei Google findet man nicht viel
[OT]Das kann nicht sein, meine Telefonnummer gehört einer Rosi![/OT] -
Moin aber ganz ehrlich die karre is potten häßlich oder was meint ihr! für den Preis hole Ich mir noch eher den V8 Touareg! Da hab ich wenigstens nen auto wo den Herstellernamen aussprechen kann;)
lg jan
-
Leute, Leute:
Erst lesen, dann posten!!!
Der LM002 ist ein Geländewagen der Fa Lamborghini, welcher zu Beginn der 80er Jahre entworfen und bis 1993 gebaut. Es gab nur 201 Exemplare. Er ursprung war eine Ausschreibung der US Army - welche dann ultimativ den Humvee orderte.
Wer mehr wissen will: LINK
Wer nun einen 30 Jahre alten Wagen mit einem heutigen Fahrzeug vergleicht, vergleicht Birnen mit Äpfeln.