Biete Touareg V6 3.0 TDI DPF

  • Hallo,

    Ich möchte meinen Touareg verkaufen, den ich erst im März diesen Jahres beim Volkswagen Zentrum Aachen gekauft habe. Der Wagen ist Scheckheftgepflegt und hat noch einen Garantie bis 03/2011 (VW-Gebrauchtwagengarantie), die sich jährlich verlängern lässt. Der Touareg wurde immer von Hand gewaschen und ist ein Garagenauto. Es ist ein reines Langstreckenauto (tgl. 110 KM BAB + Landstraße) und braucht dabei im Schnitt 9,5 Liter/100km; das MFA ist da noch etwas optimistischer:-)

    Zur Ausstattung:

    Leder in schwarz
    Sitzheizung vorne
    Navi groß
    CD Wechsler
    Multifunktionslenkrad
    Automatik mit Tiptronic
    Tempomat
    Außenspiegel elektr. beheizbar und anklappbar
    Klimaanlage
    Alus in 18"
    PDC vorne und hinten
    Scheiben an B-Säule ab Werk getönt
    Mobiltelefonvorbereitung in Armauflage
    Innenausstattung in schwarz gehalten


    Der Kilometerstand ist 141.000 KM. Leider bin ich letzte Woche an einer Säule in meiner Garage angeeckt, so dass an der hinteren rechten Türe ein kleiner Lackschaden entstanden ist. Ich habe diesen direkt mit einem Lackstfit versorgt, damit die Stelle erstmal "verschlossen" ist.

    So, jetzt hoffe ich natürlich, dass der ein oder andere von euch vielleicht Interesse an meinem Touareg hat. Jedenfalls wäre es mir lieber, wenn ihn jemand bekommt, der den Touareg auch wirklich fahren möchte und nicht irgendein unseriöser Händler. Meine Preisvorstellung liegt bei 19500 Euro (Verhandlungsbasis).

    Ihr könnt mich auch gerne anrufen unter edit: Nr gibt es per PN, evtl. zu unterschiedlichen Zeiten anrufen, denn ich habe an meinem Arbeitsplatz keinen Handyempfang.
    Bilder schicke ich euch gerne per Mail, ich kriege es nicht hin, sie hier einzufügen.

    Gruß, Alex

    Einmal editiert, zuletzt von juma (31. Juli 2010 um 17:22) aus folgendem Grund: Telefonnummer entfernt! Nutzungsbedingungen beachten!

  • Servus,

    [...]
    Bilder schicke ich euch gerne per Mail, ich kriege es nicht hin, sie hier einzufügen.

    siehe hier: KLICK :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Alex,
    das Baujahr deines Dicken hast du leider nicht mit angegeben.
    Du hast ebenfalls geschrieben das du an der hinteren Tuer eine Macke mit dem Lackstift versorgt hast, auf den Bildern ist da nichts von zu sehen. Mach doch da auch mal ein Foto von.
    Bist du nicht zufrieden mit dem Dicken? Hast ja schliesslich in kurzer Zeit ca.15-18Tkm gefahren.
    Gruss Kurt

  • Hallo Kurt,
    das Baujahr ist 2005, EZ war der 27.07.2005. Ich bin seit dem Kauf etwa 11.000 KM gefahren und verkaufe den Dicken nun aus beruflichen Gründen. Ich bin sogar sehr zufrieden mit dem Dicken, vorallem bin ich sehr überrascht was den Verbrauch angeht. Das liegt aber sicher auch an meinem "Fahrprofil"; viel Autobahn und Landstraße mit Tempomat. Auf dem Bild der rechten Seite ist der Schaden an der Tür im Bereich des hinteren Radlaufs zu sehen, ich lade aber nochmal eins mit hoch, wo es besser zu erkennen ist.

    Gruß, Alex