Hallo,
Ich möchte meinen Touareg verkaufen, den ich erst im März diesen Jahres beim Volkswagen Zentrum Aachen gekauft habe. Der Wagen ist Scheckheftgepflegt und hat noch einen Garantie bis 03/2011 (VW-Gebrauchtwagengarantie), die sich jährlich verlängern lässt. Der Touareg wurde immer von Hand gewaschen und ist ein Garagenauto. Es ist ein reines Langstreckenauto (tgl. 110 KM BAB + Landstraße) und braucht dabei im Schnitt 9,5 Liter/100km; das MFA ist da noch etwas optimistischer:-)
Zur Ausstattung:
Leder in schwarz
Sitzheizung vorne
Navi groß
CD Wechsler
Multifunktionslenkrad
Automatik mit Tiptronic
Tempomat
Außenspiegel elektr. beheizbar und anklappbar
Klimaanlage
Alus in 18"
PDC vorne und hinten
Scheiben an B-Säule ab Werk getönt
Mobiltelefonvorbereitung in Armauflage
Innenausstattung in schwarz gehalten
Der Kilometerstand ist 141.000 KM. Leider bin ich letzte Woche an einer Säule in meiner Garage angeeckt, so dass an der hinteren rechten Türe ein kleiner Lackschaden entstanden ist. Ich habe diesen direkt mit einem Lackstfit versorgt, damit die Stelle erstmal "verschlossen" ist.
So, jetzt hoffe ich natürlich, dass der ein oder andere von euch vielleicht Interesse an meinem Touareg hat. Jedenfalls wäre es mir lieber, wenn ihn jemand bekommt, der den Touareg auch wirklich fahren möchte und nicht irgendein unseriöser Händler. Meine Preisvorstellung liegt bei 19500 Euro (Verhandlungsbasis).
Ihr könnt mich auch gerne anrufen unter edit: Nr gibt es per PN, evtl. zu unterschiedlichen Zeiten anrufen, denn ich habe an meinem Arbeitsplatz keinen Handyempfang.
Bilder schicke ich euch gerne per Mail, ich kriege es nicht hin, sie hier einzufügen.
Gruß, Alex