Tachoausbau, aber wie?

  • Servus,

    ich denke, es liegt eher daran, dass die meisten user in diesem Forum solche Sache nicht selbst machen :zwinker:

    ...oder die wenigen, die es machen würden, haben es vielleicht noch nicht gemacht und diejenigen, die es schon gemacht haben, sind tatächlich im Urlaub :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Vielleicht hat jemand irgendeine Idee wie ich diese Info bekommen könnte!

    na wie bei so vielen Dingen: beim :)

    Gib ihm 2,- EUR in die Kaffeekasse, dafür wird er dir sicherlich einen Ausdruck machen :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Info dasbord...

    edit: ETKA-Auszüge sind urheberrechtlich geschützt. Deswegen musste ich es rausnehmen! :(

    2 Mal editiert, zuletzt von juma (29. Juli 2010 um 18:41) aus folgendem Grund: ETKA-Auszug gelöscht

  • Servus,

    legal kommt jeder auch an die Dateien/Auszüge über erWin :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.