Getränkehalterabdeckung

• Hallo,
    ich habe vor ca. 4 Jahren von einem Forumsteilnehmer eine solche Abdeckung erworben, mit der ich sehr zufrieden war/bin.
    Da er beim Neuen eine andere Form hat, brauche ich wieder so ein Teil. Gibt es jenen Teilnehmer noch, oder weiß jemand eine andere Bezugsquelle ?

Gruß
    Stefan

• Hallo Stefan,

da wäre ich auch daran interessiert, denn der Kontakt zu meinemMetallbauer ist leider abgerissen. Er hatte mir damals sehr schöne, genau der Kontur der Mittelkonsole entsprechende Abdeckungen handgefertigt.

Wer also was hört/sieht/liest: ich hätte auch Interesse!

• Servus,

Geht nur beim Touareg I, nicht beim neuen Modell, wenn ich nicht irre. Werde es Anfang der Woche prüfen, wenn ich meine Neuen habe.:D

geht...sie ist sogar in der Länge geteilt, sodass Fahrer und Beifahrer getrennt verschieben können...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus Jungs!

Da ich in den kommenden Tagen sowieso vor habe, mir eine Abdeckung aus Alu für meinen T herzustellen, kann ich sie für euch beide gleich mitmachen.

Oder ist es beim T II mit einer einfachen Aluplatte nicht getan? (Verschiedene Höhen / Auflagefläche) :confused:

Ich habe mir gedacht, unter die Aluplatte ein ca. 1 cm-starkes Holzfunier mit dem Negativ der "Getränke-Löcher" zu kleben, was dem Ganzen ein gewisses Gewicht zur Stabilität bringt.
    Die Aluplatte an sich hätte ja kein großes Gewicht, weshalb das Ding wahrscheinlich ziemlich klappern würde.
    An den Auflageflächen wird einfach ein kleiner "Punkt" vom Fensterdicht-Band geklebt und damit verkratzt auch nix...
    Bei meinem Lackierer lass ich das Ding dann noch mit der Interieur-Farbe lackieren. Für mich die einfachste und beste Lösung.

Sollte ich das für euch mitmachen, bräuchte ich halt die Abmessungen vom Ablagefach des T II.

Gruß,
    Sebastian

• Hallo,

...auch wenn ich nicht nach DD kommen kann ..... an solch einer Abdeckung hätte ich auch
    großes Interesse . (GP /2007er)
    Meine Frage wäre : Wenn so ein "Deckel" (wovon ich ausgehe) sehr passgenau gearbeitet ist -
    wie krieg ich den "notfalls" mal wieder raus . Vielleicht wäre ein "Mini-Knöpfchen" als "Anfassser"
    ganz praktisch - oder ?

Schöne Grüße ,
    Dietmar