Getränkehalterabdeckung

• Hallo Dietmar
    die Jungs reden aber vom neuen Touareg 2.
    Die fuer den Deinen findest du auch manchmal in der Bucht
    LG Kurt
    :winken:

Hallo Kurt,

... schade .... wäre trotzdem schön, wenn man so ein Teil für T I + II
    anbieten würde .....

(Exkurs : ... von "elektronischen Einkäufen" bin ich weitgehend "geheilt" - vor allem nach meinem letzten "Floperlebnis" .- Hatte nach langem Suchen endlich ne passende Alufelge für mein Käfer-Cabrio (76er) gefunden .... das Wichtigste daran war mir die Nabenabdeckkappe (hab eine von den montierten Felgen näml. 1980 in Tirol verloren ..seither nur mit 3en unterwegs) . Verkäufer bestätigt schriftl. und mit Foto (!), dass die Kappe im Lieferumfang ist ! .... Felge kommt ... was fehlt ? ....richtig :zorn:
    ....keine Antwort mehr auf freundliche Nachfragen .... nix ....
    habs jetzt mit Einschreiben+Rückschein probiert ..... Ende offen.)

Will sagen - bei einem hiesigen Forenmitglied fühl ich mich dann doch sicher, nicht übers Ohr gehauen zu werden.:top:

Schöne Grüße.
    :winken:Dietmar

• ...Die fuer den Deinen findest du auch manchmal in der Bucht...

Da geb ich dir recht, aber für 39,90 € + 5,90 € Versand???

Da macht man die Abdeckung doch lieber selbst.
    Noch dazu gefällt mir dieser "Henkel" nicht.

@Lollo: Auch wenn das mit dem Saugnapf wohl eher als Scherz gemeint war, bedanke ich mich für den Tip!!! :guru:
    Die Möglichkeit kommt in die engere Auswahl!

Gruß,
    Sebastian

• Laßt uns das in Dresden besprechen, Maße aufnehmen und ich kann dann was lasern, fräsen, oder wasserstrahlschneiden lassen.

Gruß

Lollo

Hallo Lollo, :winken:

die Abdeckung für den T II wird mit Sicherheit einfacher herzustellen sein wie für seinen Vorgänger, da weniger Wölbungen. Stelle meinen neuen Dicken gerne zum Maßnehmen zur Verfügung. Und bei den Bierchen schließe ich mich natürlich mindestens genauso gerne an.:trinken::trinken::trinken:

• Hallo Lollo, :winken:

die Abdeckung für den T II wird mit Sicherheit einfacher herzustellen sein wie für seinen Vorgänger, da weniger Wölbungen. Stelle meinen neuen Dicken gerne zum Maßnehmen zur Verfügung. Und bei den Bierchen schließe ich mich natürlich mindestens genauso gerne an.:trinken:

Hallo Arndt,

....das verstehe ich jetzt nicht ganz ....sorry.....kenne den TII aber auch nicht....
    ich sehe beim T I (GP) keine "Wölbungen" ....nur "Rundungen" ......
    also > Deckel drauf und gut .....oder sprechen wir über ne andere Abdeckung ?:D

Liebe Grüße,
    Dietmar:winken:

• Hallo Dietmar,

die Wölbung ist von der Fahrer- zur Beifahrerseite der Mittelkonsole. Sie ist nicht ganz eben. Das ist der Unterschied zwischen dem ersten und dem neuen Touareg bezüglich des Getränkehalters. Außerdem ist der Ausschnit beim T I mit geraden Kanten versehen, beim T II entspricht er den „Löchern“ für die Flaschen, die er halten soll. Kannst es dir ja in Dresden ansehen.

• Servus,

[...]Kannst es dir ja in Dresden ansehen.

oder hier: KLICK und KLICK :zwinker:

Mit der dann benötigten Griffhöhe um die Abdeckung abnehmen zu können, muss man aber aufpassen. Darf nicht zu hoch sein, siehe hier: KLICK

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Ach Uli, du bist aber auch immer informiert!!!:guru::guru::guru:

nun ja, die habe ich ja auch selbst gemacht...die Bilder :zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.