Hallole zusammen!
Hat "der Verein" schon so etwas für die nächsten Treffen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…agename=rvi:1:2
Fahne für Treffen
-
-
Aufpassen, dass man sich nicht gegenseitig überbietet!!!
Gruß
Thomas -
von denen haben wir schon welche...
3 Meter oder 5 Meter was darf es sein
Grüße
Eric -
vielleicht ersteigere ich dann das Ding. Für ein Euronen kann man ja nicht viel falsch machen. Verwendungszweck: den eigenen T bei kalten Tagen warm einwickeln
-
Ich habe geboten..
-
Mann!!! Du hast schon einen T, ich warte noch darauf und dann willst Du mir auch noch die Fahne streitig machen!!!
-
Ich hab's ja gesagt!!!
Gruß
Thomas -
kein Problem, hab es mit Mike geklärt.
-
Schick mir bitte ne kurze PN wie es dann ausgegangen ist, ok? Und vielleicht darf ich die Fahne dann auch mal anfassen
-
Steigert Euch blos nicht zu doll hoch.
Wer die Fahne nachher hat, kann sie ja wenn wir mit dem Drucker soweit sind, das Vereins-Logo mit aufdrucken lassen, dann steigt sie im Wert. Platz ist ja auf jeden Fall noch drauf.
-
edrue und ich haben uns da abgestimmt. Wäre ja auch zu blöd, wenn man sich da in die Quere kommt und gegenseitig den Preis hochtreibt. Wir gut, dass es dafür das Forum als Kommunikationsplattform (<- nett formuliert, gelle?) gibt!
-
Zitat von mike
edrue:
Schick mir bitte ne kurze PN wie es dann ausgegangen ist, ok? Und vielleicht darf ich die Fahne dann auch mal anfassen
Ich hab schon eine. Ist sogar geflaggt. Allein der Touareg fehlt mir noch.
Du darfst die Fahne auch ruhig anfassen, wenn Dir der Weg nicht zuweit ist.
Gruß Hannes -
Hallo Hannes!
Danke für Dein Angebot, aber 570km nur zum Anfassen der Fahne sind mir zuviel... dafür sitze ich unter der Woche beruflich zuviel am Lenker.
Allerdings werden wir am Freitag bei Euch auf der A7 vorbeidüsen. Da kommende Woche bei uns Herbstferien sind fahren wir in den CenterParc bei Soltau. Wenn Du jetzt noch einen T zum Anschauen zu bieten hättest, würde ich Dir ja einen Besuch androhen -
Zitat von mike
Hallo Hannes!
Danke für Dein Angebot, aber 570km nur zum Anfassen der Fahne sind mir zuviel... dafür sitze ich unter der Woche beruflich zuviel am Lenker.
Allerdings werden wir am Freitag bei Euch auf der A7 vorbeidüsen. Da kommende Woche bei uns Herbstferien sind fahren wir in den CenterParc bei Soltau. Wenn Du jetzt noch einen T zum Anschauen zu bieten hättest, würde ich Dir ja einen Besuch androhenHallo Mike,
der Touareg zum Anschauen und Anfassen kommt am Samstag und steht ab Sonnntag bei mir zuhause. R5 Individual, black magic. Also überleg Dir ob Du nicht am Sonntag ind den
HEIDE-Park düst.
Den Termin sollten wir dann aber absprechen. Fallst Du und Familie Lust habt, schick mir eine PN.
Steinhude ist auch sehr schön: http://www.steinhude-am-meer.de/
Gruß Hannes -
Erstmal vielen Dank für die Einladung... ich kläre das mal mit der Familie ab. Wir sind ja von Freitag (29.10) bis Freitag (05.11) im CenterParc - vielleicht ergibt sich ja was bei einem Ausflug. Weiteres klären wir per PN und keine Sorge: unangemeldet kommen wir auf keinen Fall
In jedem Falle wünsche ich Dir vorab schon viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug (Neid....). Dauert ja nicht mehr lange. Allzeit Gute Fahrt -
Zitat von mike
Erstmal vielen Dank für die Einladung... ich kläre das mal mit der Familie ab. Wir sind ja von Freitag (29.10) bis Freitag (05.11) im CenterParc - vielleicht ergibt sich ja was bei einem Ausflug. Weiteres klären wir per PN und keine Sorge: unangemeldet kommen wir auf keinen Fall
In jedem Falle wünsche ich Dir vorab schon viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug (Neid....). Dauert ja nicht mehr lange. Allzeit Gute FahrtSorry,
jetzt habe ich den Centerpark mit dem Heidepark verwechselt.
Habt Ihr Ferien?
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und gute Erholung.
Gruß Hannes -
... hatte die Fahne auch entdeckt ... und dachte es wäre eine schöne Zierde für
meine Garage ... Nun denn, Ihr habt den Vortritt und ich halte mich aus der Auktion heraus ... vielleicht kommt man nochmal an sowas dran ...Schöne Grüße und viel Glück bei der Auktion ...
Marco
-
Jo... mal nix mit "schaffe schaffe" nächste Woche in BaWue. Zumindest nicht für Schulkinder. Und das nehme ich natürlich gerne als Anlass um auch einige Tage frei zu machen . Müssen meine lieben Kunden halt mal einige Tage ohne mich auskommen!
+++ Ferien +++ Handy aus +++ keine Emails +++ kein Forum? +++ Ausschlafen +++ Spassbad +++ Sauna +++ Essen gehen +++ Lesen +++
Du siehst: ich bin urlaubsreif. -
-
-