Hallo Leute,
nachdem wir in der ersten Augustwoche Betriebsferien machen und Petra leider arbeiten muss, werde ich mal wieder etwas im "Dreck spielen" gehen.
Ort: Val d'Isere und den einen oder anderen Offroad-Pass in den Westalpen (spontan, je nach Wetter und Laune).
Zeitpunkt: Innerhalb der ersten August-Woche 2010 d.h. mehrere Tage bis ganze Woche zwischen 1.8.-8.8.2010 (je nach Interesse)
Übernachtung: Ich würde wieder mit Dachzelt losziehen und spontan zwischen wildcampen und Campingplatz entscheiden - halt eher rustikal
Anspruch: Ich plane fahrerisch keine Hammertour, bin schließlich einiges vor 2 Jahren ohne UFS und ohne sonstige bauliche Anpassung gefahren. AT-Reifen sind aber aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung (oder eben einige Ersatzreifen)
Hat jemand Zeit und Lust mitzukommen? Ich will ehrlich gesagt kein Tross von 5 Autos, aber mit 2-3 Autos ist es eben netter. (In Val D'Isere selber kann man sich auch mit mehreren treffen.)
==> Dies ist eine private Tour, jeder ist für sich selber Verantwortlich!!!
Ein paar Eindrücke von meiner letzten Westalpentour sind hier: http://www.froese.li/html/westalpen.html
Gruß LaForge_98