Kfz-Halterung iPhone

  • ich wills eigentlich auch nicht bedienen, es geht mehr um die komfortable art das Gerät zu laden, auch wenns einem erst unter der Fahrt einfällt und man es aus der Hose kramt, dann ist das nämlich nur mit dem Kabel ne ewige fummelei...

  • Servus,

    hier nochmal meine Bilder wie versprochen. Den Strom hole ich mir vom Fond-Zigarettenanzünder. Dann stört das Kabel nicht. Man kann es natürlich auch irgendwo hinter dem RNS abgreifen mit einem Stromdieb...und es dann ordentlich verlegen. Aber solange niemand hängen bleibt...:zwinker:

    Ich persönlich finde die Höhe sehr angenehm zum Tippen, zudem kann man die eigentliche Halterung auch drehen, sodass das iPhone quer drin liegt. :top:

  • Servus,

    juma
    [ot]Hallo Ulli
    scheinbar frierst Du...bei mir steht die Klima die letzten 10 Tage ausschließlich auf 17 Grad ...:lach::winken:[/ot]


    [OT]nein, im Gegenteil. Aber unsere neue Rückbankbesatzung mag keine so tiefen Temperaturen :zwinker:[/OT]

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    hier nochmal meine Bilder wie versprochen. Den Strom hole ich mir vom Fond-Zigarettenanzünder. Dann stört das Kabel nicht. Man kann es natürlich auch irgendwo hinter dem RNS abgreifen mit einem Stromdieb...und es dann ordentlich verlegen. Aber solange niemand hängen bleibt...:zwinker:

    Ich persönlich finde die Höhe sehr angenehm zum Tippen, zudem kann man die eigentliche Halterung auch drehen, sodass das iPhone quer drin liegt. :top:


    sieht ja ganz anders aus als in deiner ersten Nachricht.

    Aber optisch das beste was ich bis jetzt gesehen habe. Originalbilder sind immer noch die beste Entscheidungshilfe.
    Danke dafür.

    Was ist das übrigens für eine Halterung unterm Rückspiegel auf dem letzten Bild ?

    Lg
    Ralf

  • Servus,

    sieht ja ganz anders aus als in deiner ersten Nachricht.
    [...]

    :confused:

    Was ist das übrigens für eine Halterung unterm Rückspiegel auf dem letzten Bild ?

    [...]Vermutlich ein Foto/Video-Stativ von Hama.

    richtig :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    ich denke, du bist "verwirrt" ob des Brodit-Aufklebers in Bild #3. Den habe ich darauf geklebt. Die Konsole ist von ecron :zwinker:

    ...ahh. da war der falsche link drin...:guru:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.